Uncut ? (MGS HD Collection)

Wird das Spiel in Deutschland uncut sein ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:24 von nikstirius

3 Antworten

Also die PS2 Versionen von den games und dasd PSP da waren damals die Cut senen so minimal das es sich ja kaum untersieden hat wie es bei der neuen ist weis ich selber nicht aber denke mal das es nicht sooooo große unterschiede gibt aber die PEGI ist generell immer günstiger also schonmal ein grund mehr die zu holen dazu wie schon gesagt warscheinlich uncut hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 14:08 von Bummbel

ok danke

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 19:15 von nikstirius

Kein Problem immer wieder gern und wenigstens einer der sich bedankt :)

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:17 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)