Auf jeder konsole habe ich es (AC Wild World)

Hinbekommen aber warum kriege ich es auf dem ds nicht hin? Also ich mache w-lan an drücke auf dem ds auf diese einstellungen wo man halt i net einstellt aber nach einer zeit warten sagt er mir es konnte keine verbindung hergestellt werden? Rall ich net :(.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

7 Antworten

Könnte euch auch irgendetwas geben wenn ich es hinbekommen habe sagt einfach was euch auf dem ds bei ac fehlt habe so ein programm dafür ;).

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Du willst wahrscheinlich Internet haben ne?

Also wart kurz

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:02 von Kayleena

Du musst deinen Router für ein wLAN konfigurieren, was natürlich erfordert, dass Du einen wLAN- Router hast. Ist das der Fall, musst Du über das webinterface Deines Routers (normalerweise zu erreichen, wenn Du in deinem Internetbrowser oben die IP eingibst, die Dein Router hat, bei mir ist das zum Beispiel 192.168.0.1) das wLAN einrichten. SSID (Name des drahtlosen Netzwerks) und WEP (Verschlüsselungsart) brauchst Du dann, um in Deinem DS über das manuelle Setup die Wifi- Verbindung zu konfigurieren. DHCP- Server sollte angeschaltet sein (das heißt, dass alle am Router angeschlossenen Geräte sich die IP vom Router beziehen und keine eigene, fest eingerichtete IP haben. Ist das der Fall, brauchst Du in Deinen DS keine IP, Subnetz oder DNS eintragen).
Hast Du gar keinen wLAN Router, wird es schwierig, da ich nicht weiß, wie das mit einem wLAN Stick funktionieren soll.
Ich hoffe das hat dir geholfen hab ich aus einem Forum kopiert.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:06 von Kayleena

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Thx aber das habe ik alles schon gemacht XD bin ja kein horst ;D aber trotzdem danke versuche es nochmal ein paar tausendmal.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Ich hab nie gesagt das du Horst bist eher ein Günther höchstens ein Detlef XD

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:21 von Kayleena

Machst du dich über mich lustig? Denn Ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese.
Die Welt ist hart, aber du gibst mir Vertrauen in die Liebe.
Und ich weiß noch genau, ich hab Livehouse gefragt:
Mike wer ist diese frau? Dann hat Livehouse gesagt:
Sie ist neu in der Stadt, sie ist leider schon vergeben.
Doch ich hab dich gesehen und konnte nicht ohne dich leben.
Hört ihr die Liebe aus den Versen nicht? Es ist kein Märchen,
es war Liebe auf den ersten Blick,du bist mein Mädchen.
Bis zu deiner Entscheidung,waren es schwere Wochen,
aber jedes neue Treffen hab ich mehr genossen,
bis wir uns küssten und liebten, so heiß und so deep.
Unsere Liebe wurde prophezeit in den Hieroglyphen,
als du das erste Mal gesagt hast,du liebst mich,
konnte ich mir vorstellen, wie das Paradies ist.
Egal was für ´ne Frau, was für Hüften, was für Beine,
Ladies, keine Chance, es ist diese oder keine. DAS IST MEIN TEXT

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:24 von gelöschter User

Bravo ^^ Und ich hab mich nich lustig gemacht hier wo ich wohne nennen wir jeden Günther

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:26 von Kayleena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link