Villentypen (Go Vacation)

Könnte mir jemand sagen wie ich die letzten Villentypen bekomme? Ich habe schon die für die ich silber bzw. gold Schlüssel brauch.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:35 von gamerfreak99

7 Antworten

1 bekommt man wenn man das Suchrätsel löst im Bergresort von dem König neben der Burg.
Es ist die Burg bzw. Royal wie sie später in der Villengegend heißt.
Wobei die andere Villa war weiß ich nicht mehr, ich glaube aber es war die "südamerikanische" Villa

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:18 von Fiona1974

Danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:24 von gamerfreak99

die letzte villa kriegt man von einem typen im seeresort.den findest du wenn du die treppe zum tempel hoch gehst und dann links der typ den laberst du an der gibt dir dann missionen wo du sachen finden sollst.insgesamt gibts 5 sachen.die sind leicht zu finden den die haben das gleiche zeichen drüber wie der typ der die haben will.außerdem sagt der auch immer in welchem bereich des seeresorts das liegen könnte.einmal muss man eine goldstatue finden ist ganz leicht man muss nur hinter dem pier wo auch die tauch aktivität ist da ist ein fluss darüber ne brücke einfach da lang und immer rechts halten bis man das zeichen(was auch übr dem typen ist) sieht das müsste neben einer holzhütte sein.in der nähe ist auch ein versunkenes schiff.

PS:die sachen kann man nur finden wenn man die jeweiliegen aufgaben ausgewählt hat.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:01 von Shadow-Gamer

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:02 von gamerfreak99

Ähm, Hi!
Also ich hab mir das Spiel vor nem tag gekauft und ich weiß nicht wie oder wo man die 1 Villa bekommt oder wie man überhaupt das Villengelände freischaltet. Gibts da irgendwie ein Typ von dem ich die bekomm?

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:50 von Ruccula

Hey
du kannst dir eine Villa z.B mit einem Silberschlüssel freischalten
bessere Häuser natürlich mit einem Goldschlüssel.Also für die Silberschlüssel musst du verschiedene Aktivitäten meistern z.B Rekorde knacken und für das Villengelände brauchst du 20 Stempel.

HOFFE ich konnte dir bisschen helfen

Achja... könnte mir jemand vllt schreiben ob man auch mehrere Häuser auf dem Villengelände stehen haben ? :)

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 18:06 von VaniiCalifornien

Du bekommst deine Villa wenn du 20 Aktivitäten freigeschalten bzw. erledigt hast. Guck mal auf YouTube wenn du es Bildlich siehst verstehst du es vielleicht besser ;-)

Antwort #7, 07. September 2014 um 14:19 von Mission-Impossible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)