frage exestiert schon...aber...ich will darauf ne eigene antwort ^^ (Skyrim)

ich weiß die frage exestiert schon tausendmal aber ich bin zu faul alles durchzusehen...
die meinungen hier und auf anderen seiten verwirren mich etwas...
es wird schlecht bewertet aber in der beschreibung steht -geiles spiel- und -hammer game-
und die schlechte bewertung hängt nur vom ruckel und abstürzen bei hoher speicherkapzität ab

-ist das beim spielen wirklich so auffällig und nervend?
-schädigt es das system?
-wie kann man abstürze verringern oder verhindern?
--und zu letzt: is is schon ein geiles game aber..bei sonen fehlern lohnend?

wär nett ne gute antwort zu bekommen :D ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:42 von Hunternami

4 Antworten

"ich weiß die frage exestiert schon tausendmal aber ich bin zu faul alles durchzusehen..."
und ich zu faul um zu schreiben!

dann schaue mal so 2000 fragen weider hinten, denn da wird auch genau die gleiche frage wie du jetzt stellst gefragt.

bist du bei den Sturmmäntel?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:52 von daniel65

jaaa ich hab ja schon etwas gelesen...aber alles führt zu nur einer antwort: -es ist super geil-
hmm und das wusste ich schon vorher ^^
nur ich hab keine lust mein system kaputt zu machen und...
ich denke ich weiß meine antwort:
ich werde eine weitere skyrim-spielerin sein in dieser welt :D

..und was soll ich sein? und wieso das video?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:01 von Hunternami

es ist ein rollenspiel, spiel wie du es willst und mit welchem char auch immer, kommt auf gleiche endergebnis an.

um deine ps3 musst du dir keine sorgen machen, insofern du sie sach und nach der gebrauchsanleitung her benutzt. von seitens game her no problem.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:11 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh thank you for your answer ^^
okay ich habs schon bestellt... eben die bestätigungsmail angekomm
...egal
thx :D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:20 von Hunternami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)