lizzard queen (Invizimals 3)

Hätte eine frag stimmt das wirklich ,dass man lizard queen bekommt wenn man im grossen einfangeheimniss um mitternacht auf den mond zield oder muusss mann da noch was anderes tun bitte schreibt mir
thx-thx-thx-thx-im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:43 von Roter-Shanks-xD

13 Antworten

Das is alles noch nicht sicher, manche sagen auch dass es nur bei Vollmond funzt, aber gans ehrlich das is die abwegigste aller Speculationen, daher würd ichs einfach mal probieren.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:31 von gelöschter User

danke ich werds einfach mal ausprobieren

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:55 von Roter-Shanks-xD

nur mal so zur info seit mir nicht bösse was nich das jetzt schreibe aber dennkt doch mal nach warum sollte man ein spiel so entwikeln das man nach drausen gehen muss wann vollmond ist und denn mond abskenen das ist doch unlogisch genau so gut kann es seihen das es eine fahlle ist wie die dinos und das da ein mond im hintergrung erscheint und es da halt rumtanzt oder ?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

ich weiß glaube ich wie es geht

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:03 von Atompinguin

und wie atompinguin

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:44 von daspspwunder

ich hab mal auf ner englischen seite gelesen das man sie durch ad-hoc kämpfe bekommt aber ich weiß nicht ob es funzt

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 19:37 von Atompinguin

wie sollte auch die kamara unterscheiden können ob das der mond oder nicht etwas anderes ist...!
wieso probiert das denn dann keiner mit den ad-hoc kämpfen!?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:15 von Zebritz14

weil kaum einer einen freund hat der stundenlang mit einem zockt?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 19:04 von daspspwunder

hey ich hab grad eine seite gesehen und weiß wies funktioniert ohne cheats ehrlich !

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 19:15 von daspspwunder

aber ich weiß nich ob ichs verraten soll hab mich schon mal verplappert

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 13:24 von daspspwunder

dann probier's erst selbst aus und stell's dann bei tipp's und cheats rein. ;D

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 17:40 von Zebritz14

ich habe es mit einem bild von einem vollmond auf google versucht

aber zwecklos

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 20:36 von shadowkinght

Ach komm schon, daspspwunder, verrate es uns! Oder soll ich dich müdes Entchen nennen?

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 21:18 von LarryKooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)