Tobutz und Selfe (Pokemon Perl)

Ich habe gegen Tobutz und Selfe gekämpft,leider konnte ich sie mit keinem Ball fangen! Jetzt hab ich sie besiegt und ärgere mich total darüber. Also,sie sind tief in der Höhle verschwunden...kommen sie noch einmal?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 14:25 von jacky55

7 Antworten

Nö. Leider muss ich dich enttäuschen. aber wieso warst du so dumm sie zu besiegen?

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 14:41 von Fr3sh_TK

keine ahnung

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:14 von jacky55

also vesprit hab ich mit meiserball gefangen weil ich 5 std nach des gesucht hab dann kam das und ich hatte nur noch den meisterball1^^
bei tobutz war das so ich speicherte vorher und fing an ich hab ungefähr 30 mal gegen es gekämppt IMMER hab ich es bis zum roten geschwächt und es wollte nicht rein ich hab 40 hyperbälle proiert dann hab ich es ausversehen besoegt also machte ich aus und an und bin erstmal zu selfe geangen das hab ich vergesen zu speicher und trat an ich warf einen flottball(ohne es zu schwächen)und es klappte beim 1sten versuch also ging ich zurück zu tobutz warf einen hyperball aus spaß(ohne es zu schwächen)ich war happy und wütend weil es solange gesauert hat ich war so froh alle 3 zu haben und ging zur Pkm Liga ich hab jetzt einen langen text geschrieben aber was ich probieren zusagen ist es ist nicht so schlimm das du sie besiegt hast^^

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:39 von Rizeros

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Uhh,sie werden nie mehr kommen.Du hättest vor dem Kampf speichern können.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 20:17 von Dari97

ja aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 06:49 von Rizeros

Ne sos chlimm auch wieder nicht. aber mich würds übelst ärgern. Ich würd noch die anderen Legendären fangen und dan n neues spiel beginnen. Weil mich des voll aufregn würde

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 13:32 von Fr3sh_TK

Ja ich habs ein wenig übertrieben aber ich würde mich auch total ärgern.

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 13:35 von Dari97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)