nervt euch dass auch immer dass irgendwelche n**bs immer mit smaw rpg oder xm25 spielen (MW 3)

das geht mir voll auf den zeiger vor allem bei einer kritischen situation bei suz

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist mir egal in suz...mich nervt nurnoch das Extreme campen und die emp s in sk und Überhaupt ich hasse die Unterstützungspakete

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

ja oder granatwerfer das nervt echt

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:44 von XxKinG-KiLL3RxX7

Nun ja also die RPG und die XM25 sind nun mal teil des Spiels da kann man nichts machen und ich meine die XM25 ist ja auch dafür da um auf Infantrie zu schießen. Das einzige was mich aufregt sind die ganzen Kiddis die alles zuflammen weil es Menschen giebt die besser sind als sie. (Und nein ich bin kein Noobtuber oder ähnliches ich Spiele immer mit Acr mit Rotpunktvisier und Desert Eagle mit Taktikmesser)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:46 von Trusty98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich habe bis jetzt nur einen getroffen, der mit mich einer RPG gekillt hat. Der hat bei Carbon ewig im einen Haus an der Seite gecampt. Oft trifft man die ja nicht, die Camper sind eher das Problem...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:31 von PatentPending

Ich bin bis jetzt immer rausgegangen wenn ich ein noobtuber treffe / ^^ war selber mal einer habe einfach damit ÜBER die map geschossen einfach auf "gut glück" genauso mit wurfmesser /war mir aber zu laaaaangweilig

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:15 von B1gF1ght3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)