Mehrere Häuser? (Skyrim)

Hallo ich wollt fragen ob man wirklich nur ein Haus haben kann? Ich hab mir natürlich Brisenheim zuerst gekauft aber jetzt will auch woanders Häuser haben (und ich hab mittlerweile genug Geld zum rausschmeißen ^^), aber der jeweillige Vogt sagt nichts dazu. :(

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:59 von ShadowDarkrai

4 Antworten

klar wenn du genug geld hast und in den entsprechenden fürstentümern es dir angeboten wird^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:02 von Thorgrimm97

du musst dir auch erstmla die erblaubnis des jarls holen,damit du eigentum erwerben kannst ;) dann sprich nochmal mit dem vogt.


P.S:du kannst in jedem fürstentum,also zum beispiel in rifton,weißlauf und auch in einsamkeit.

MfG SamDigi2!
ich hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:03 von SamDigi2

ich hab zum beispiel in markarth alle quests des jarl gemacht aber mit dem vogt kann man nicht mal reden, obwohl die wachen die ganze zeit von dem Haus das zu verkauf steht quatschen :(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:08 von ShadowDarkrai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat er dir erlaubt,Besitz in der Stadt erwerben zu dürfen?wei wenn nicht,geht das schlecht :D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 23:48 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)