Wie kann man einen Friedhof bauen? (Sim City 4)

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 19:49 von Steven10

2 Antworten

Wenn man das Gebetshaus hat und eine bestimmte Einwohnerzahl kommt einer dieser Beratertypen und sagt irgentwas mit ner Grabesnöte einfach auf annehmen klicken und man kann den Friedhof irgendwo mit nem linksklick bauen. Zu finden ist der Friedhof in dem Menü wo man Schulen, Polizei, usw. baut. (Auf das Geschenkt klicken und evtl. runterscroolen da is er dann.)

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 21:30 von Schlodi

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Ja, genau. Mann kann das aber auch einfacher und schneller machen. Nämlich so:
man gibt im Cheatfenster (Strg+x) "you don't deserve it" ein und gehst halt auf dieses Geschenk und kannst dir den Friedhof holen. Du musst es genauso schreiben, wie ich es gerade geschrieben habe (aber natürlich ohne das "). Vorsicht: es gibt da etwas,was ich übersehen habe, als ich den Cheat eingab: der Strich bei "don't" ist nicht der Strich neben dem ß, sondern die Taste unten links neben der Entertaste. Hoffe, ich hab dir geholfen.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 19:38 von Vincentcool16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Letzte Fragen zu Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link