vladimir (LoL)

wie sollte man ihn spielen (klar ap)nur itembuild detaillert?
wann kann ich sicher sen einen gegner zu killen
und btw wer ist immoment nach eurer meinung einer der bseten ad und ap carrys suche welche egal ob ad und(oder ap.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:21 von taschentuch8

3 Antworten

Erst mal Runen:
-Marks:MagicPen.
-Seals:Health
-Glyphs:Abylity Power
-Qiunts:Ability Power was auch noch auszuprobieren wäre wären die neuen Spellvamp Runen.

Build:Ich start mit einem Zauberbuch baue das zu Wille der Uralten aus natürlich noch die MagicPen. Schuhe oder wen du CD willst die Cooldown Schuhe.Danach kauf ich mir Giants Belt und wens gut läuft kaufst du dir noch Rabadons.Giants Belt bau ich entweder zu Warmogs oder Rylais aus Warmogs nich wegen der Passiv bringt nur and die
23 AP sondern wegen dem Schaden auf meiner W.Dann Zhonyas und Abyssal Scepter.Vladimir find ich in der Laning Phase noch recht schwach da er viel Cooldown auf seine Q hat das heißt erst mit höherem Level wirst du mehr instande sein die anderen zu Bursten und zu bedrängen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:24 von oOMAST3ROo

Mein Build sähe jetzt so aus:

-Start Boots + 3, ist gegen viele, vor allem skillshotbasierte einfach Pflicht, wenn man nicht jeden einzelnen Skill abbekommen will
-Ich versuche erst back zu gehen, wenn ich das Geld für meinen Hextechrevolver zusammen habe, sollte in der Regel auch klappen
-Anschliessend baue ich meistens in dieser Reihenfolge weiter:

=> Zaubererschuhe, CDR Boots, oder Mercs machen Sinn auf Vlad, hängt von eigenem und Gegnerteam ab

=>Wille der Uralten, Spellvamp ist Vladimirs ein und alles

=>Rylais Kristallszepter, der Slow ist toll, es triggert deine Passive in beiden Richtungen, tolles Item auf Vlad

=> Rabadons Todeshaube, Pflicht auf wohl jedem AP Carry, mal ganz abgesehen davon, dass es Vlad auch noch Tankyness bringt


Von hier an kann man verschiedene Items bedenken, um den Build abzurunden, gut Wahlen wären wohl Höllenszepter, Leerenstab, Zhonyas Stundenglas, evtl auch eine Warmogs, wobei ich die eigentlich eher ungerne auf Vlad baue, ein Schleier der Todesfee, oder auch Morellos böser Wälzer, in gewissen Situationen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:05 von Herr_der_Ringe

Also, ich stimme dem Herrn der Ringe durchaus zu, allerdings würde ich dir schon zu warmogs rüstung raten, da die ziemlich viel hp bringt (1330) und auch gut hp-regen (40/5 hp/s), ansonsten nutze ich eigentlich das gleiche build^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:10 von alles-fetz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)