Der Beschwörungsritualzauber (Skyrim)

also ich habe meine Beschwörungsmagie auf 100 gebracht und jetzt bin ich bei Phinies in der Akademie und jetzt soll ich oben auf dem Dach von der Halle der Leistungen einen Demora- Fürsten beschwören, dass habe ich gemacht und wie geht dass jetzt weiter thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:29 von ECC_x_Soundwave

7 Antworten

Mit dem musst Du kämpfen, ihn zweimal besiegen und dann wieder rufen. Beim dritten Mal gibt er auf, dann schickst Du ihn los, einen Siegelstein holen.
Den Siegelstein bringst Du dann zu ? (Deinem Auftraggeber)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:01 von DrIllich

danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:18 von ECC_x_Soundwave

ich habe dass gemacht aber wenn ich in töte pasiert nichts muss ich irgend was machen den kurz bevor er tot ist meacht mein carackter ein move mit ihm

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:35 von ECC_x_Soundwave

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn er stirbt (die sterben ja nicht, sondern gehen wieder nach Oblivion), musst Du ihn wieder beschwören, genau wie beim ersten Mal.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:39 von DrIllich

ja aber mit welchen waffen oder Zauber muss ich angreifen und beim dritten den ich töte pasiert auch nichts bitte ich brauche eine antwort kannst du mir ein videolink schicken ?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:13 von ECC_x_Soundwave

Ich hab den einfach mit nem Schwert erschlagen. Dann neu beschworen, wieder erschlagen, neu beschworen. Dann konnte ich im Gespräch sagen "Das könnte ich den ganzen Tag machen".
Da hat er dann aufgegeben und ich konnte ihm sagen, dass er mir den Stein holen soll.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:22 von DrIllich

aber immer wenn der fast tot ist macht meiner ein move mit ihm

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:49 von ECC_x_Soundwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)