Bedürfnissfüllende Kaffemaschiene (Sims 2)

Ich hab in mehreren Let'S Play sims 2 gesehen dass manche so Kaffeemaschienen haben die alle bedürfnisse füllen. Wo bekomme ich diese her ddamit ich sie auch im Spiel verwenden kann? Ich finde sie leider nirgends.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:31 von SweEtAngeLx33

1 Antwort

Ich weiß nichts von einer Kafeemaschine, aber es gibt eine Laufbahnpunktebelohnung, die alle Bedürfnisse füllt. Aber nur, wenn die Laufbahnanzeige mindestens aus Gold steht.

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)