Wichtig Wachen von Markarth (Skyrim)

Hey leute,
ich bin jetzt Stufe 29 und mit meinem Charakter ziemlich weit da ich 49 spielstunden hab und noch zu den Graubärten muss ^^
Ich mach also die ganze Zeit nur Nebenquests...
Da hab ich dann noch grad mit der dunklen Bruderschaft angefangen und der 1. richtige auftrag lautet , dass man nach markarth muss um so nen Liebhaber umzubringen >.<
nur mein problem:
ich hab zuvor durch ne quest mal scheiße in markarth gebaut und war in dieser ver****** Cidhna Mine.
Bin mit den abgeschworenen ausgebrochen und die haben thalos am ende gekillt (hieß der so? *fragend*)
so und jetzt sobald ich markath betrete kommt ne wache und labert mir vor das ich wegen mord und verschwörung gegen Himmelsrrand angeklagt bin und dann kann ich wählen zwischen:
bestechen (was ich nich kann)
sagen
-ich war das nicht das wird mir angehängt.
-gut icgh ergebe mich bringt mich ins gefängnis
-lieber würde ich sterben statt...

so da ich gegen diese 30 wachen keine chance hab muss ich ja wählen bring mich ins gefängnis.(andere sachen bringen nix)
so gesagt getan nur jetzt wen ich das sage kann ich dann nurnoch wählen : "was ist den passiert" und dann fängt der GANZE Scheiß Dialog noch mal von vorne an und wennn ich abbreche greifen mich alle an aber ich will noch ein paar quest dort machen! -.-
was lann ich machen? D: bitte um hilfe :((


danke schonmal ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:43 von JackTehJack

2 Antworten

Brech dann mal ab und steck die Waffen sofort Weg.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:38 von 99head11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bringt auch nix Truppen danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:13 von JackTehJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)