Meine Klasse (MW 3)

Was würdet ihr Verbessern?
Ich Patrouilliere immer ein Gebiet ab.
Hier ein Bild meiner Klasse: Sandart und s&z

http://s7.directupload.net/images/120106/zmxgt6...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:45 von mario1804

2 Antworten

Bei der ersten Klasse würde ich bei den Abschusserien Hardliner als erstes und nicht als zweites setzen damit du für die Restlichen beiden einen Abschuss weniger brauchst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:49 von Trusty98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde die FMG9 Dual gegen eine vernünftige Pistole in S&Z tauschen. In Standart gegen Stinger/Javelin.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link