Meine Klasse (MW 3)

Was würdet ihr Verbessern?
Ich Patrouilliere immer ein Gebiet ab.
Hier ein Bild meiner Klasse: Sandart und s&z

http://s7.directupload.net/images/120106/zmxgt6...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:45 von mario1804

2 Antworten

Bei der ersten Klasse würde ich bei den Abschusserien Hardliner als erstes und nicht als zweites setzen damit du für die Restlichen beiden einen Abschuss weniger brauchst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:49 von Trusty98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde die FMG9 Dual gegen eine vernünftige Pistole in S&Z tauschen. In Standart gegen Stinger/Javelin.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link