Das Inselhaus (Harvest Moon)

Hi

Ich wollte nur wissen wie man das Inselhaus bekommt kann mir jemand das ganz genau erklären wie man das bekommt

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:47 von DavyJons

2 Antworten

1. lasse die anglerwichtel imm winter angelm am strand und kaufe viele 1Mio Gutscheine bei der wichtrelfirma, dann kanst du das haus aus goldholz bauen und das bringts, giebt mehr ansehen im Dorf.
1.1. kaufe am 1sten Frühlingstag von Thomas die insel(900 MIO G)
2. Rufe um 11:00 Uhhr AM bei Götz an und da steht das du ein Landhaus bauen kannst.
3.kauf es
4. am nächhsten tag kommt götz und sagt, das das 3 tage dauert.
Nach 3 tagen hast du es.
(es bringt nur wenig, da im haus nur ein bett und ein nkl. tisch steht)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:41 von Alexander-H-

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst aber auch so tun als wäre das strandhaus ein Urlaubsort und auserdem habe ich gehört dass man mit seine Familie eine ausflug machen kann oder so?!

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:54 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)