Story (One Piece - Pirate Warriors)

Geht sie bis Ende der Fischmenschen Insel oder bis wohin ? Was denkt ihr

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:03 von ace132

15 Antworten

Dazu wurde noch nicht viel gesagt :( Aber ich denke das es vom East Blue bis nach dem Marineford krieg gehen wird... Also bis zu den Fake Strohhüten. Die zeigen dann vllt noch den Nachfolger vom Spiel und dann noch so wie Die Strohhut Bande zur FMI abtaucht ;).
Aber wenn sie sich an den manga halten wirds sogar bis Ende Fischmenschen Insel gehen :). Aber im Anime gabs ja noch keinen besonderen fight auf der FMI :D.
Naja hoffen wir das die sich an den manga halten ;D

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:33 von kurix15

Man kann nur hoffen und abwarten

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:00 von ace132

es wurde bestätigt das es bis neue welt geht also bis nach der der fischmenschen insel

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:16 von cyote_starrk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@cyote_starrk, wo wurde das denn bewiesen? würde zu gern mal den link sehen ;)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:12 von PortgasDBlue

http://www.saiyanisland.com/2011/12/rumor-one-p... die seite muss man keinen glauben schenken die wissen so weinig wie wir

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:36 von gelöschter User

Doch cyote_starrk hat recht

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:00 von Monkey(D)Ruffy

Nein hat er nicht erzähl kein müll.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 00:09 von gelöschter User

ach delta lass es hier glaubt sowieso jeder was er glauben will

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 00:16 von hatakesakumo

Nein kann ich nicht gerüchte die gar nicht stimmen geht mir auf den nerven Leute denkt mal logisch habt ihr mal ein one piece naruto usw. spiel gesehen das weiter als der manga ist.
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 00:30 von gelöschter User

würde jetzt auch sagen das es nicht weiter als fmi geht

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 00:44 von hatakesakumo

es kann auch net wirklich viel weiter oder überhaupt weiter gehen ... das spiel darf ja nicht weiter sein als der manga und bis das game in japan raus ist kommen nicht mehr soviele manga raus das man da noch irgend ein gescheiter new world sache raus kommt würde mich sehr stark wundern es sollte dann schon ein gescheites ende im spiel geben und nicht mitten im arc sag ich mal und weiter als der manga sollte der manga dann auch nicht gehen ...

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 01:16 von Strohhut942

hier steht das doch http://www.saiyanisland.com/2011/09/one-piece-k... das spiel wird nicht nur die neue welt enthalten sondenr auch eastblue saga und grandline -.-

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 08:10 von cyote_starrk

schon mal dran gedacht das die mit new world alles nach dem timeskip meinen, den so haben sie ja auch die folgen nach dem timeskip genannt

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 13:26 von hatakesakumo

kann sein muss es aber nicht die können auch die neue welt damit meinen

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 14:06 von cyote_starrk

Vll endet es mit der Fischmenscheninsel

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 17:42 von ace132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)