Reichsteilung (Shogun 2 - Total War)

Kann man es irgendwie ausstellen das irgendwann
die Reichsteilung kommt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:08 von Kreditkarte

6 Antworten

nein, soweit ich weiß nicht.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:30 von Hurricane97

verdammt weißt du wie man dann am besten damit klar kommt?
ich spiele übrigends gerne hojo ich habe einmal bis zur reichsteilung gespielt und kamm dann nicht damit klar

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:23 von Kreditkarte

Ich hab nach der Reichsteilung vor allem ein Geld-Problem gehabt, was ich dann so gelöst habe: Du hast ja wahrscheinlich ein paar Provinzen bei denen die öffentliche Ordnung mit Steuern negativ war und ohne positiv. Mein Trick war dann ganz einfach die eine Runde steuerfrei zu haben und die nächste wieder mit Steuern. So rebellieren die nicht, da sie nie 2 Runden hintereinander unzufrieden sind und trotzdem kriegst du noch Geld. Und falls du mal ganz dringend Geld brauchst kannst du auch die Steuern eine Runde lang ganz hoch machen, würde ich allerdings nicht zu oft machen, weil sonst der Provinz-Wohlstand abfällt.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:19 von Trooper88

danke ich probier das mal aus

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:19 von Kreditkarte

ich würd vor allem auch schon shogun sein vor der reichsteilung und alle armeen an den grenzen stationiert haben; diplomatie kannst du vergessen

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 13:54 von Hurricane97

OK danke

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:44 von Kreditkarte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)