Wie tötet man die Twins. (Terraria)

Wie tötet man die Twins OHNE das man andere Endgegner nach der WoF
getötet hat und OHNE einen anderen.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:16 von ReGgenesis

3 Antworten

Sehr viel schwerer.
Es ist schon einfacher, wenigstens den Destroyer vorher gemacht zu haben.(für Megashark)
Du kannst es auch mit Shotgun oder Clockwork Assault Rifle(Star Cannon?) versuchen,wird aber schwerer.(Crystal Bullets)
Irgendwelche Wings wären nützlichmein paar Gravitation und Featherfall Potions.(Swiftness,Regeneration und Ironskin schadet auch nicht)
Ausserdem Horseshoes(Lucky oder Obsidian),Wenns geht Cross Necklace und den Philosopher's Stone,ausserdem noch die Ranger Emblem.
Das alles noch beim Goblin Tinkerer Reforgen .
(als Rüstung übrigens Adamantite!)

Dein Inventar:
Waffen(Megashark,shotgun,etc.),Mechanical Eye,Gravitation, Featherfall, Swiftness, Regeneration, Ironskin, Healing Potions(Greater Healing Potions?)Den Rest mit Crystal Bullets(Stars) voll!

Wenn du Die Rufst,Flieg in die Luft mit Potions,etc.(alle gleichzeitig mit B nehmen)und direkt weg vom Gegner.
Die holen dich auch jeden Fall ein!
Dann in die Richtung der Augen schiessen.
Du solltest dich auf einen der beiden konzentrieren,ich würde zuerst Retinazer machen,da er der schwächere ist,ud danach Spazmatism,da der echt mies ist.
Auch wenn ich glaube,das ich irgendwas vergessen hab,hoffe ich das das hilft!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:26 von Speedy223

Gehen nicht auch cf bullets (cursed flames)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:13 von ReGgenesis

Crystal würden wirklich besser sein.Die verursachen massenschaden,wo du beide von denen Verletzen kannst.Ausserdem machen Die Cursed Bullets 12 schaden und setzt Die Monster kurz in Brand.
Die Crystals machen zwar nur 9 Schaden,aber die 3 absplitternden Teile machen nochmal je 6 schaden. Also wenn alle treffen =9+6+6+6=27 Also würde ich die Crystal doch bevorzugen.(die machen 60% des rohschadens der Kugeln,Waffensschaden nicht mit eingerechnet)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:40 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)