Fehlendes Fragment (Zelda Skyward Sword)

Wer kann helfen?
1.Ich finde das letzte Fragment nicht. Ich habe schon überall gesucht. Wenn ich den Steilhang links runterrutsche (von oben aus gesehen) stelle ich unten bei der Höhle über die Aurasuche fest, daß das Fragment direkt vor mir sein muß. Es gíbt da zwei Positionen: einmal direkt bei dem großen Lufwirbel in der Höhle, und zum anderen neben der Höhle, dort wo eine Bombenblume auf dem Podest vor der Lava wächst in gerader Linie über diese Blume hinweg. Aber nirgends finde ich eine Öffnung oder Möglichekit zum Aufbomben. Was habe ich übersehen?
2. Bekomme ich die Bombentasche vor dem Tempel des Erdlandes oder drinnen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:18 von hotprint

6 Antworten

Fragment, was genau meinst du denn? Wenn ich richtig liege meinst du den Sternenschlüssel der den 2ten Tempel öffnet oder?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:24 von youichiro

1. Frag den Shiekah-Stein
2. Drinnen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

achte auf die aura suche

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:48 von Yuna2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke für eure Antworten!
Ja, ich meine das Fragment für den Schlüssel, der den 2ten Tempel öffnet.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:55 von hotprint

Ansonsten hier mal die Fundorte:

1. Das Loch aufbuddeln vorm Tempel

2. Geh vom Tempel aus nach links und schau den Hang herunter, dort müsste ein großer Turm stehen, den Mithilfe der Bomben oben zum umkippen bringen, darunter ist wieder ein Fleck auf dem du buddeln kannst. Des weiteren empfehle ich dir den Propeller mit einem Signallicht zu versehen, wirst erfahren wieso :)

3. Hang nach rechts auf die Plattform runterfutschen, nach links drehen, und über die beiden Luftstöße auf die gegenüberliegende Plattform, und dort das 2te Teil aus dem Loch hervorbuddeln.

4. Nachdem du das 3te Fragment gefunden hast rutsche einfach ganz hinunter und folge dem Weg und hüpfe auf die nächste Plattform und lauf nach rechts dort siehst du eine Bombe auf einem kleinen Podest, nimm sie und lauf wieder hinaus von dir aus gesehen drehe dich nach rechts und wirf die Bombe auf den verstopften Lavafluss, nun läuft das Lava wieder normal und in der Höhle ist etwas Lava abgeflossen, jetzt spielst du mit der Bombe bowling und katapultierst sie rüber auf die andere Seite um den Felsbroken loszuwerden. Nur noch das Fragment freibuddeln.

5. Wieder hoch zum Tempel und etwas nach links laufen, neben die Art Pavillion, wo die Bomben auf dem Boden sitzen, jetzt schaust du den Sandhang runter und siehst auf der linken Seite ein Felsbroken, den musst du mit den Bomben wegsprengen und hineinsprinten, darin ein letzes Mal buddeln, und du hast alle 5 Schlüsselfragmente gesammelt.

Hoffe ich konnte dir soweit helfen

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:05 von youichiro

Vielen Dank an alle. Bin super weitergekommen. Bis zum nächstenmal.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:18 von hotprint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)