Wer kennt sich mit der Quest Totems von Hircine aus? (Skyrim)

Hallo,

also Die obengenannte Quest, gibts ein kleines Problem... Ich war in der Kiefermondhoehle und hab glaub das Werwolftotem erbeutet.. aber ich kann man diesem nichts machen in der Quest beschreibung steht ich muss es in der kiefermondhoehle bergen... und ja es zeigt jetzt auch nichts mehr auf der Karte an, und meine Gehilfin Aela spricht mich nun andauernd von selber an und das nervt tierisch oder is zum Beispiel gar nicht mehr an meiner Seite... Ich hoff ihr koennt mir helfen, ich finde einfach nichts dazu und bin voll ueberfordert^^

Gruß

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:28 von j0hnridder

2 Antworten

jetzt musste damit wieder zurück in die tiefenschmiede

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:33 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hey da war ich aber es sind ja drei totems und ich hab nur eins, und in der questbeschreibung steht auch nur ich soll das totem aus der Kiefermondhoehle bergen... dabei hab ich es ja schon

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:54 von j0hnridder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)