Komm echt nicht weiter!. (Go Vacation)

Hi!.

Ich habe gleich ein paar mehrere Fragen!.

1. Als ich im Bergresort war wollte ich folgende Herausforderung, 2.500m mit den Pferd galoppieren, machen. Als ich dann eine ganze Weile galoppiert bin und dann auf mein Rekord sah stand da immer noch der Alte. Ich war mir 100% sicher dass ich keine Unterbrechungen hatte. Könnt ihr mir evtl. sagen wie lange man da ca. für braucht Und welche Strecke ich nehmen sollte?.

2. Ich und meine Freundin sollten mit 20 Einheimischen erzählen. Als wir nach 2 Resorts gucken wollten. Stand dort nur dass wir mit 6 Einheimischen gesprochen haben. Woran erkenne ich Einheimische oder ist sowas dann nur Zufall.

3. Ich muss noch von einer Klippe springen. Im Seeresort. Ich habe auch schon in den Forum gestöbert. Aber die Erklärung begreife ich nicht. Könnt ihr mir eine Ausführliche schreiben.

Meine Letzte:
Man kann ja Leuten helfen z.Bsp Wenn man Irgendwelche Sachen findet wie z.Bsp Die Krone von diesen Köing in Bergresort. Meine Frage ist es ob man dann auch eine Belohnung bekommt oder gar nichts. Und wenn mnan eine Belohnung bekommt was ist das für eine?.

Ich Danke schon im Voraus!

LG AlLa

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:30 von AlLa09

11 Antworten

Ich kann dir nur deine 2. Frage beantworten.Du erkennst sie an der Sprechblase über ihnen erkennen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:45 von gamerfreak99

Das weiß ich ja. Aber nicht jeder ist ein Einheimischer.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:53 von AlLa09

Bei deiner 2. Frage musst du einfach Leute die nichts über ihren Kopf anzeigen mit Steuerkreuz oben anwinken und warten bis sie zurück winken. Das halt bei 20 Leuten!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:56 von Zorse

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Zu dem galoppieren, nimm einfach die Zugschienen. Man braucht sie so oder so für einen anderen Stern ( einmal über die Strecke reiten/fahren ) dann los aber mit Wii-Fernbedienung schütteln und Z-Taste gedrückt halten.

Mit Leuten helfen ist gemeint ; im Schneeresort gibt es auf den Abfahrtstrecken immer wieder mal Leute die kopfüber im Schnee stecken und auch ein Zeichen über dem Kopf haben ( glaube, irgendwas mit Hand und Herz ) da muss Du hin und mit A-Taste sie herausziehen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:18 von Fiona1974

Nr 3 habe ich auch noch nicht aber bei der aufgabe mit dem Schloß
schenkt er dir nach langem such und tauschen der gegenstände den Villatyp Royal das sieht aus wie ein Schloss
Ich hoffe ich konnte dir hier helfen
P.S.: Wustet ihr das es bei jedem haustyp eine möglichkeit giebt auf
das dach zu klettern probiert es mal aus es ist garnicht so schwer.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 09:48 von Nubo99

meinst du bei nr.3 die klippe mit dem schwert drin?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:47 von kurochocho

Ja genau die ist es !

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:57 von Fiona1974

Hallo im seeresort gibt es doch eine kaputte brücke wie kommt man da rüber ? Hilfe

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 18:40 von GoVacation

Ja Bei Nr.3 Die Klippe mit dem Schwert

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:27 von AlLa09

1.frage :du musst beim reiten Z gedrückt halten

2. frage :ihr müsst winken in dem man nach oben drückt und wenn die zurück winken habt ihr mit einem einwohner geredet

3. frage :
alle klippen zum angucken

Antwort #10, 26. März 2013 um 16:48 von jessyy

das mit der brücke hab ich mich auch schon gefragt aber ich denke das geht gar nicht da sie das wahrscheinlich in der deutschen Version raus geschnitten haben wie vieles auch

Antwort #11, 26. März 2013 um 17:09 von jessyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)