zauberwaffe/zauberschild? (Dark Souls)

wie wende ich diese zauber an, mit zinnstabbeschleuniger oder zaubererbeschleuniger funktionieret das irgenwie nicht, dabei hab ich genug INT und die waffe bzw. schild immer in der angeforderten hand und den magiestab in der anderen, trotzdem krieg ich die zauber nicht gewirkt, was mache ich falsch oder brauche ich um die zauber wirken zu können.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:32 von Kryos

2 Antworten

die schilde/waffen dürfen keine besonderheit haben:
z.B. kannst du den waffen von den schwarzen rittern kein blitz,feuer etc. hinzufügen falls du es nicht bemerkt hast, bei welchen waffenarten man die zauber anwenden kann weiß ich nicht genau, probier einfach den zauber an nem low schild und guck obs klappt falls nicht sag bescheid und ich guck mal nach ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:28 von Warfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie, blöd. ich habs jetzt aber die waffen/schilde dürfen ja nicht einmal v erzaubert sein damit das klappt -.-
find die zauber jetzt nicht mehr so toll.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)