ist eher eine (Uncharted 3)

Was sind eure 4 spieleausrüstungen(also:Langwaffe,Pistole,1+2 Booster,Medallienrückstoß,(taunt+zeichen optional);)würde mich um ein paar antworten freuen...ich bin erst lv60..meine ausrüstungen schreib ich demnächst auch...:)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:37 von -U3andi-

15 Antworten

ist eher eine " umfrage " soll die überschrift lauten sorry:)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:38 von -U3andi-

Meine Ausrüstung ist nach langem mehreren Vergleichungen von mir die allerbeste die man machen kann in U3:

Langwaffe: Talbots FAL-SS
Kleinwaffe: Micropistole mit Feuerratte
Booster 1: Leichtfuss auf Gold
Booster 2: Handel auf Gold
Medaillenrückstoss: Sofort-Kawuum

-----------------------------------------
(Zeichen: Totenschädel weiss mit schwarzen Hintergrund.)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

*Feuerrate

Entschuldigung für Rechtschreibfehler ...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
gute ausrüstung! meine ist:

Langwaffe:Lazarevics Fal-SS
Pistole:Jade-Para
Booster1:Leichtfuß auf Gold
Booster2:(noch)Rache auf Gold
Medallienrückstoß:T-Bolt,Sofort Krawumm:)

-----------------------------------
(Zeichen:(noch)2 gasmasken übereinander farben hellgrün+schwarz-hintergrund weiß-hellroter rahmen:)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:50 von -U3andi-

Rechtschreibfehler machen nichts..bin auf gymnasium und mach rechtschreibfehler wie früher..verlernt man nie;) besonder kommata

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:53 von -U3andi-

Mal ne Frage dazu:

Lazarevics oder Talbots Fal-SS und warum?

Und wenn man die nimmt würde ich als Pistole die Micro raten für Nahkampf zum blind schießen, da die Fal dann schnell zum Verhängnis werden kann.^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Langwaffe:AK-47 (Mit besserer Präzision)
Pistole:Die eine 3-Schuss Pistole( weiß net wie die heist)
Booster 1: Regeneration
Booster 2: Rache Stufe 3
Medallienrückstoß: Streubomben

Zeichen: Samurai *_*

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:25 von TheFighterSD

darkshinigami... genau das verhindert leichtfuß. Wenn du kein idiot bist gehts du während eines nahkampfs beim zielen nach hinten und schaltest den gegner aus. die meisten noobs hauen immer in die luft. find ich voll geil xDDDD

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:31 von -Gogeta-

Leichtfuß verhindert eher, dass du im 1gg1 schneller stirbst als der Gegner. Im Blindschuss-Duell ist die Micro sicherer, man braucht ja keine Para mehr, wenn man sowieso die Fal hat. Eine Schnellschusswaffe sollte man zur Sicherheit dabei haben.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:50 von gelöschter User

Erstens mal ist die Para 9 in allen Bereichen besser als die Micro das soll gesagt sein .
Im Blindfiren brauchste 3 Schüsse und einen Schlag dann ist der Gegener K.O.
Mit der Fal kann man sogar sehr gut Blindfiren !
Wers nicht glaub soll mich adden ich kenne noch ein Haufen anderer guter Technicken wie man Typen besiegt .Z.B. Fal SS User erfolfreich bekämpfen ohne zu Sterben . ID: cani678

PS : Die Liste ist evtl. voll dann einfach ne Nachricht schicken und dann lösche ich einen ;P

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:34 von cani678

Und jetz zur eigentlichen Frage .

Meine Hauptausrüstung :

-FAL SS

-Jade Para 9

-Leichtfuss auf Gold

-Handel auf Gold

-Rauchbombe

-Kaufbooster Handel


Übrigens finde ich das Quick Boom der schlimmste Noob Kickback aller Zeiten ist . Warum : 1.) 20 Sekunden dauer .
2.) Mit Teufelskerl kann man sich beliebig neue
Granaten holen .
3.) Wenn die Dauer vorbei ist hat man das
Kickback eh schon wieder .
4.) Kostet (NUR) 7 Medallien

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 21:39 von cani678

Also, ich benutz Quick Boom und finde nicht das es "noobig" ist. Es braucht Reaktion und schnelle Präzision. ;)

Wisst ihr was das allernoobigste ist? -> 2 Mal boxen. Das ist schon wirklich nur für Noobs die keine Skills haben ...

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Wow schade das fast jeder die overpowered Sachen benutzt.(Fal-SS,Sofort kabumm + Handel)
Ich benutz Elenas G-Mal und Drakes Para.
Booster:Keine power Waffen + keine Granaten in Team Deathmatch
sonst Versteckt + Teufelskerl
Kickback ist Rauchbombe

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 14:37 von Dubistschwarz

Ich habe erstmals als Anfänger keine Booster benutzt. ;)
Danach als ich Prestige 1,2 und 3 war, habe ich die negativ booster wie sicherer Stand u.s.w benutzt. Aber da ich die negativ Booster nicht mehr brauche, da ich maximal Prestige und Level bin, benutzt ich Handel und Leichtfuss.

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Meine Ausrüstung:


Langwaffe: Lazarevics Fall-ss
Kleinwaffe: Drakes-Para 9
Booster 1: Schneller heilen
Booster 2: Rache(lasst beim sterben granate fallen)
Medaillenrückstoss: T-bolt,sofort kawumm,Zeit für den Hammer(Granatenwerfer),Rpg,

-----------------------------------------
Zeichen: Das rock-n-roll zeichen in weiss und noch ein schwarz roter hintergrund

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 14:38 von kayra22082000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)