Jugendmanschaft (Fifa 12)

Ich habe von den Scouts die Spieler angeschaut und habe die genommen, die mehr als 88 Spielerpotenzial hatten. Ich habe denen Vertrage angeboten und sie haben zugestimmt. Nach ein paar Monaten wurden Spieler akualisiert und deren Spielerpotezial ist gesunken. Wieso?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:49 von Fifa0vs0Pes

2 Antworten

weil die Einschätzung deiner Scouts ja nie 100 prozentig genau sind!
Dort steht ja bsp. 70-85 und dazwischen ist natürlich alles möglich.Aber als Tipp nimm nur Scouts die alle Sterne voll haben, sind zwar teuer aber lohnt sich da kriegt man auch schon mal ein Spieler mit 70 aufwärts.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:40 von FiFaHeld

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ok werde ich tun.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:35 von Fifa0vs0Pes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link