Jugendmanschaft (Fifa 12)

Ich habe von den Scouts die Spieler angeschaut und habe die genommen, die mehr als 88 Spielerpotenzial hatten. Ich habe denen Vertrage angeboten und sie haben zugestimmt. Nach ein paar Monaten wurden Spieler akualisiert und deren Spielerpotezial ist gesunken. Wieso?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:49 von Fifa0vs0Pes

2 Antworten

weil die Einschätzung deiner Scouts ja nie 100 prozentig genau sind!
Dort steht ja bsp. 70-85 und dazwischen ist natürlich alles möglich.Aber als Tipp nimm nur Scouts die alle Sterne voll haben, sind zwar teuer aber lohnt sich da kriegt man auch schon mal ein Spieler mit 70 aufwärts.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:40 von FiFaHeld

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ok werde ich tun.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:35 von Fifa0vs0Pes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link