Waffe freischalten: AK47 / FAD (MW 3)

Welche dieser beiden Waffen soll ich mit meinem Prestige Token freischalten?
AK47 / FAD
Hab mit beiden noch nie gespielt, also bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

7 Antworten

! AK47 ! die hat enorm viel schaden ich würde dir auf jeden fall die ak empfehlen ! verzieh acuh kaum

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:59 von B1gF1ght3r

die FAD hat mehr präzision aber meiner meinung verziht dies mehr ich empfehle alle waffen die kaum verziehen ich finde es einfach besser also nochmal AK47

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:02 von B1gF1ght3r

kommt drauf an mit welcher du besser zocken kannst , ich persönlich würde aufjedenfall die AK47 nehmen mit Schalldämpfer ist die Waffe top.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:19 von kiLLmachiiNe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
jep seh ich acuh soo

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:26 von B1gF1ght3r

mach token glitch und schalt beides frei

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:27 von gelöschter User

Mach nicht den token glitch wirst nur gebanned ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:33 von mike-fleischi

nimm FAD,is ähnlich wie die ak-47,aber ihre hohe feuerrate gleicht den höheren schaden der ak-47 aus.aber im endeffekt musst du es wissen,beide waffen sind meiner meinung nahc außerdem auch nur mit schalli und rückstoß gut,da sie schon verziehen(die ak aber mehr)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link