Ich fande Uncharted 2 besser ihr nicht? (Uncharted 3)

Ich finde der dritte teil,war nicht so der brüller wie der zweite .
Mir fehlte mehr diese Aktion .
Ich meine von der story her,ganz am anfang wacht man auf und man hängt an einer abschlucht. Man ist verletzt und auch von Anfang an,war es genial,was mir bei uncharted 3 nicht so auf viel .
Zum Beispiel nur der Häuser kampf in nepal mit dem Heli,der alles weg sprengt oder der Panzer in tibet waren genial,allein die Szenen waren dramatisch und geil gemacht. In Uncharted 3 fehlte mir dieses neue,was ein überrascht. Mir hätte gefallen,was welche Maschinen angreifen,was gut gewesen wäre,am Flugzeugwrack kommen Flugzeugjäger die einen abschissen und man sucht im Getrümmer eine Panzerfaust.
Also ich fand Uncharted 2 immer noch besser,von der aktion her,die szenen .
Was meint ihr?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:52 von Run-DMC-Sully

11 Antworten

da hast du scho vollkommen recht , aber im online-modus is Uncharted 3 besser .

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:58 von TheFighterSD

Old school style 4 ever ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Uncharted 2 war von der Story her eindeutig besser, das ist klar. Die Geschichte und die Acton, genauso wie die Atmosphäre waren viel besser.^^ Außerdem war der Endgegner auch viel geiler, die Feinde im dritten Teil sind ja nicht so berauschend. Nichtsdestotrotz finde ich den Multiplayer in Uncharted 3 viel besser, außer die Maps!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
taylan kannst du mir mal bitte sagen wie deine psn id lautet ?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

DarkShinigami,ja da hast du recht .
Obwohl was ich eig dumm finde,eine Beraterin von der Queen müsste doch mehr Geld haben als ein Kriegsführer .
Darauf bezogen,das keine Hellis,Panzer,Flugzeugjäger oder sonst was kommen .
Also die Atmosphäre war jetzt nicht schlecht in u3 aber ein viel zu kurzer aufenhalt .
Ein gutes Comeback wäre Rika gewesen,da schon Piraten von Rameses vorhanden waren (falls du das Video-Comic gesehen hast ).
Och in U2 war einfach alles geil .
Nepal Helikampf,Tibet-Panzer,Eishöhlen Tempel,Zug ach alles :P
Naja jetzt im Multiplayer regen mich die Karten auf,die ich nicht sehen kann,sowieso das eliminierung raus ist -__-

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:16 von Run-DMC-Sully

stimmt schon U2 war einfach ein meisterstück *.*

aber U3 ist ein sehr guter nachfolger. an action fehlt is überhaupt nicht. es geht ständig ab da :D zb als das schloss abfackelt. das finde ich so geil. wie ein richtiger actionfilm den man selbst spielt ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:34 von -Gogeta-

Die Atmosphäre im verschneiten Himalaya war einfach göttlich, mit den "Yetis" und so. Uncharted 3 ist natürlich auch gut, aber der Vorgänger hat die Latte ja auch richtig hoch gelegt, klar dass man da nicht so leicht rankommt. Die eine Schlossszene ist ganz nett, aber allgemein das Gesamtpacket war beim 2er toller. Zoran fand ich richtig geil, im 3er die Alte kommt ja gar nicht zum Zug, die huscht nur die ganze Zeit rum und schwingt große Reden und am Ende lässt man sie dann einfach mal schnell im Sand versinken. Ich weiß wie man das Ende viel interessanter machen hätte können [Spoiler] Den Djinn in der Lampe hätte man zeigen sollen und ihn als Bossfight nehmen sollen, wäre bestimmt richtig cool geworden, der wäre halt richtig außer Kontrolle geraten [SPOILER]

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Ich finde den Multiplayer von U3 auch besser komme damit besser zu Recht ^^
Die Story von U3 ist doch geil vor allem in der Wüste .
Ich weiss nicht aber für mich war die Story von U3 ergreifender ka wieso .

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:44 von cani678

Okay stimmt u3 ist schon wie nen film .
ach beide sind geil :D

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 22:09 von Run-DMC-Sully

ja ich finde auch das beide etwa gleich gut sind, beide haben ihre vor-und nachteile, aber für mich persönlich ist u3 durch den multiplayer klar der favorit :D

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 22:29 von xSnowball

uncharted 2 ist und bleibt das beste ps3 spiel meiner meinung nach

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 15:26 von mannheima95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)