bleichkhezusteak? (MH Freedom Unite)

also ich hab von verschiedenen leuten gehört das man des nich nur beim high rank khezu sondern auch bei dem khezu von nekoths quests also queststufe 7 bekommen kann.
ich hab den khezu 2 mal gemacht und hab aber nur bleicher knochen bekommen.

1.meine frage jetz, bekomm ich des steak wirklich nur high rank oder kann ich des vllt dann vom roten khezu auf queststufe 7 bei nekoths quests bekommen?

2.wenn ich monster hunter freedom unite online spiel, kostet des was?

weil dann muss ich den halt bei der gilde machen hab aber iwie kein bock was zu zahlen weil bei mh3 is es auch kostenlos.

danke schonmal :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 19:56 von Zelle93

5 Antworten

alle nekoht quests sind high-rang und das steak bekommst du von allen khezus der stufe 7 und von den G-rang khezus.beim roten ist die wahrscheinlichkeit aber größer das du ein steak bekommst.auf G-rang wenn er von der decke hängt und rumsabert kannst du manchmal ein steak aufsammeln.deine zweite frage kann ich dir aber nicht beantworten.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:06 von chas

1.brauchst du den steak für die "echte teufelsklinge " ? wenn ja dann mach bei nekoth eine quest mit einem khezu UND fang dieses . ich hab dabei alle sachen bekommen , die ich für die echte teufelsklinge brauchte .
2. kp ( spiel ich net hab kein w-lan sry )

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:06 von DarkBull

ja stimmt kannst auch von der Katze bekommen.
So weit ich weiß sollte man den Rücken vernarben, den roten Khezu machen und wenn möglich ,fangen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:07 von LupusCorridor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm online kostet nix kannste mit x-link kai oder mit lan-kable+ps3 machen (aber anschafffung von ps3 kostet was ;P)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:45 von famousps3ever

ja ich will die echte teufelsklinge ;)
ja ich hab die psp 3004 deswegen zock ich über wlan wenn des nix kostet
danke :D

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 00:20 von Zelle93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)