stellas geheimnis (Dragon Quest 9)

also,am "ende" des spiels ruft stella ja folgendes:"ich verrate dir jetzt mein geheimstes geheimnis:Ich bin(...)ich bin wirklich...!...!" Natürlich könnte es das klassische "ich liebe dich"sein,allerdings würde es von der formulierung her nicht ganz passen.außerdem habe ich das spiel auch als mädchen durchgesuchtet,und da sagt stella genau das gleiche.
wird stellas geheimnis in einer der Wi-Fi missionen enthüllt,oder sollte das spiel ab 12 sein?
bitte fix antworten
Draculaik

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:05 von Draculaik

25 Antworten

ich bin mir net sicher aber ich glaub das sachte dir wenn du den levitaran in labskausen besiegt hast und die 8. fygggge gekriecht hast.dANn musste die essen und dann kannste stella wieda sehn und die sacht dir.glaub ich.
LG,popstar

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:22 von popstar42

leider nein.ich hab die missi schon erledigt (darum stand "ende" ja auch in anführungsstrichen) aber sie sagt,das wir darüber reden können,wenn uns mal "todlangweilig" ist.Aber trotzdem danke,das du so schnell geantwortet hast :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:31 von Draculaik

Naturlich verrät es Stella :
ich bin mal lieb und verrate es :
Sie sagt das sie eine Nadelkünstlerin wird!
Falls du dich jetzt fragst was das ist :
tut mir leid ich weiß nicht was
Nadelkünstlerin ist muss du jemanden anderen fragen

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 04:07 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O_O das soll das große geheimnis sein? (wow,du warst ganz schön früh on) wann hat sie es gesagt und wo?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:19 von Draculaik

Nach ner Wifi- Story- Missi, nachdem du Tyrannous Hex besiegt hast.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:49 von prickal

@dragonquestzocker777: Sie wird Nagelspezialistin, also in der Kosmetikbranche.

Sie wird nicht Nagelkünstlerin (was auch immer das sein könnte)! ^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:06 von _Tuzki_99

Oh, habe mich verschrieben: Zum letzten Satz:

"Sie wird nicht Nadelkünstlerin (...)"

So sollte das heißen. :D

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 13:08 von _Tuzki_99

und sie ist celestrias schwester

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 13:22 von xXJedimasterXx

echt? übel. dann müsste sie doch auch göttliche kräfte haben
wenn sie nageldings wird,verlässt sie dann den sternenexpress?
und: wie funktioniert das mit WiFi missis?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 17:22 von Draculaik

Die verlässt den Sternenexpress nicht, die ist so wie vorher auch (also etwas verrückt! ^^).

Bei WiFi-Missionen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 13:00 von _Tuzki_99

menno :(

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 16:58 von Draculaik

Stella un ihr Geheimnis werden auch ohne WIFI gelöst mach am Paar Missionen von Stella eine von Noah eine von einem Typ in Blümlingen und dann zu letzt gibt die Stella eine dritte Mission wo du einen leichten Boss besiegen musst und danach diese Information erhälst und das mit "Nadelkünstlerin" stimmt kuck mal wenn du die Mission gemacht hast unter Missionen>Sondermissionen>Verauslöschung da steht dann "Nadelkünstlerin" ob du willst oder nicht.

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 22:37 von dragonquestzocker777

missis von stella?wie krieg ich die?
(ich liebe es,fragen zu stellen!da passt mein profilbild zu)

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 16:51 von Draculaik

@dragonquestzocker777: Dann muss mein Spiel wohl einen Fehler enthalten, da in meinem Spiel ganz eindeutig "Nagelkünstlerin" steht. Was soll denn bitte eine Nadelkünstlerin sein, wenn du mir das bitte erklären könntest?

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 17:13 von _Tuzki_99

Also wenn du in den Sternenexpress gehst dann hat die eine Mission.
Dann hat mein Spiel einen Fehler aber warum schreibst du das bei dir eindeutig "Nagelkünstlerin" steht das steht bei mir auch. :P

Antwort #15, 10. Januar 2012 um 00:08 von dragonquestzocker777

Also:

Ja, bei mir steht Nagelkünstlerin.

Wenn es bei dir auch steht, dass es Nagelkünstlerin heißt, wieso hast du dann in deine 1. Antwort geschrieben, dass sie "Nadelkünstlerin" wird?

Nagel und Nadel ist was verschiedenes!

Antwort #16, 10. Januar 2012 um 15:28 von _Tuzki_99

Sorry das fällt mir erst jetzt auf doofer schreibfehler bin eben in Deutsch ne niete

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 22:37 von dragonquestzocker777

ähem,ich war jetzt schon ziemlich oft im Starlight-express,hab stella auch selbst angequatscht,allerdings gibt sie mir bloß anleitungen für´s fliegen.erbitte genauere infos

Antwort #18, 11. Januar 2012 um 12:04 von Draculaik

Ich glsube, du musst erst mal die Mission von Noah annehmen, und sie abschließen. Solltest du das schon getan haben, weiß ich auch nicht weiter. :D


@dragonquestzocker: Ach so. Na ja, jetzt ist es ja auch egal. :)

Antwort #19, 11. Januar 2012 um 15:01 von _Tuzki_99

ok,danke :D

Antwort #20, 11. Januar 2012 um 17:43 von Draculaik

Hast du es geschafft?

Antwort #21, 11. Januar 2012 um 18:48 von _Tuzki_99

noch nich getestet,hab mir vorhin "yu-gi-oh!GX world championship 2010" gekauft (2011 hatten se nich mehr) und zock in letzter zeit nich mehr viel dragon quest

Antwort #22, 11. Januar 2012 um 18:54 von Draculaik

Ach so.

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 20:05 von _Tuzki_99

hatte es neulich wieder gezockt,und ich schildere dir mal den verlauf:
1.ich schalte das spiel ein
2.wieso in ich im frauenbad?
3.ich verlasse den palast
4.ich rufe den sternenexpress
5.aber so sehr ich auch pfeife,der ton scheint nicht zum sternenexpress vorzudringen
6.komme nach ein paar problemen doch noch zum SE
7.ich quatsche noah an
8.er überlässt mir den sternenexpress (hatten wir das nicht schon?)
9.hmmmm...

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 20:45 von Draculaik

also wenn du die sondermissoon haben willst brauchst du wifi du gehts zu tinnef tina und machst das einmal mit der wifi und du bekommst da rüber viele (sonder) missionen und "gäste"

Antwort #25, 25. Januar 2014 um 21:58 von Graupel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)