Was meint ihr dazu? (Last Story)

Ich bin der meinung das die Grafik ( zumindest in den ersten ingame-Trailer) nicht so super ist ... Wäre bestimmt ein geiler PS3 Titel.. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:10 von Fantasy-Soul

6 Antworten

alter die grafik ist scheiß egal solange das spiel an sich gut ist mein gott jeder will nur wissen wie gut die grafik ist würgreiz man
und nein wäre es nicht und außerdem haben die besten spiele keine gute grafik verkauf am besten die ps3 so wie ich

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:18 von cloudstrife777

Stimme ich cloudstrife777 zu .

Ausserdem haben die Trailer von der ingame grafik die man sich ansehn kann unterschiedliche Qualität.

Hab z.B ein Trailer gesehn da sah die ingame Grafik echt klasse aus ^^.( und auch welche wo es nicht so war weil der trailerr an sich nich so gute Qualität hatte)

Ausserdem ist die Grafik wie cloudstrife777 schon sagte nicht das wichtigste,hauptsache es macht spaß und fesselt ein richtig ^^.

( Bestes Bsp. "Xenoblade" ;) )

Und nein es wäre nicht geil wenn's für ps3 rauskommen würde.
Ihr habt genug RPG's punkt.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:24 von Dark_Shulk

@ Dark_Shulk Hy xD Lass unsere RPG's in Ruhe xD Naja in einer Sache hast du schon recht... Xenoblade ist echt ein hamma spiel :D Aber die Grafik war *hust* naja *hust* . Solange die Story und das Gameplay stimmen.. nunja , in dem Punkt stimme ich dir dann zu das die Grafik egal ist !

@cloudstrife777 hy ganz ruhig! Erstens : ich habe gar nicht gefragt wie die Grafik ist , soviel also zu deiner Aussage : " mein gott jeder will nur wissen wie gut die grafik ist würgreiz" , was wiederum heißt du kannst den Eimer wieder wegpacken!
Meine PS3 verkaufe ich nicht , dafür bin ich ein viel zu großer Assassins Creed Fan xD Aber du hast Recht viele gute Spiele haben ne miese Grafik ,aber ich habe immer die Hoffnung das beides mal auf ein Spiel zutrifft *schnief* red death redeption *schnief* :D

lg

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:28 von Fantasy-Soul

Also ich finde, dass Spiel hat für Wii-Verhätnisse eine Top Grafik. Ich würde sogar sagen noch ein stück besser als MH3 und TP.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 21:30 von GJCO

Skyward Sword ist auch nicht grade, das Paradebeispiel eines Top-Grafik Games und ist auch richtig goil.
Leute die auf Grafik Bomben stehen, sollen in die Natur gehen, soll die beste Grafik ever haben.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 20:02 von Gebirges

ich finde das wichtigste is die Geschichte, mein Lieblingsspiel ist und war auch schon immer Final Fantasy 7 für PS1. was meint ihr wie rott die grafik da war.Aba für mich is sie sogar heute noch ausreichend. gilt auch für alle anderen teile von 1-10. Und da Mistwalker aus den gleichen typen besteht wie damals squaresoft, freu ich mich auf dieses wie noch nie auf ein spiel :D

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 21:57 von Dadi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)