1.Wo ist mein Gehilfe? 2.Kann man als Vampir andere anstecken? (Skyrim)

Zum Gehilfen: Ich hatte eine Magierin als Gehilfe, aber dann ist sie verschwunden, nachdem ich die Quest bei der Thalmr Botschaft gemacht habe. Ich habe gemerkt, dass die Thalmor Leute mit wem gekämpft haben.
2.steht oben.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:11 von MewsFan

5 Antworten

Wenn deine Begleiter zu lange warten lässt, gehen sie wieder weg. Ich weiß nicht ob das bei der Quest passieren kann, da hatte ich zur Zeit keinen Begleiter.
Zu der 2. Frage kann ich dir nichts sagen, denn ich bin kein Vampir.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:25 von Craton

Nein, ich hatte den Begleiter nicht gebeten da zu bleiben, vermutlich ist er hinterher. An dem Ort, wo man ihn getroffen hat, ist der Begleiter nicht, aber man kann auch andere Begleiter mitnehmen, also wartet der nicht irgendwo.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:13 von MewsFan

vampir sein ist eh scheiße!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:20 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also bei Lydia ist es so, dass sie, zumindest wenn ihr schon ein Haus habt (weiss nicht ob es sonst auch so ist) in das Haus geht und dort auf euch wartet.

Gruss, Denco13

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:25 von Denco13

Nicht Ehefrau, einfach nur ne Begleiterin und das mit der Vampir-Sache will ich wissen, weil ich überlege, ob es z.B. möglich wäre den Jarl von Morthal in ein Vampir zu verwandeln.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:39 von MewsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)