zum 2.Geister (GTA San Andreas)

Hat schon wer versucht Fotos von den Geistern zu machen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 14:55 von Chaoskid

14 Antworten

Ich habe gerade einen Geist gesehen in SA, glaube ich jedenfalls...
Denn ich kann es mir anders nicht erklären. In der Geisterstadt am Friedhof habe ich eine Art Nebel gesehen, der über den Friedhof wanderte. Er war aber ganz schnell wieder weg, deswegen konnte ich kein Foto machen.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:12 von gelöschter User

nein hab ich ncih aber diese geister muss es geben weil cih hab in smokes crack palast im 2 stock einaml durch die infra brille smoke gesehen natürlich nach der mission ich dahcte ich ging da noch mal rein aus spass und da war er das war mir so unheimlich das ich da niewieder rein bin und dann war da noch so ein merkwürdiges getöhne uhhh is das unheimlich das gestöhne hab ich auch schon wo anders gehört kann mich nru nicht dran errinnern wo allso cj muss aufjeden fall alleine sein damit man das hört !

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 15:14 von KSRDT

Dieses Gestöhne hört man auch in Madd Dogs Villa, aber das sind keine Geister, sondern CJ! Man hört wie er atmet, weil es in einem großen Haus wie die Villa oder dem Crackpalast ruhig ist!

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An:Depp95
auf dem Friedhof ist es ganz schön gruselig oder?
du musst den Nebel mal mit der infrarotbrille sehen ist noch Unheimlicher!

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 15:22 von Chaoskid

Ist auf dem Friedhof nachts auch Nebel? Ich war bisjetzt nur am Tag da.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

nein ich meine den Geist der sieht für mich aus wie Nebel.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 15:30 von Chaoskid

Ach so. Aber der Friedhof wäre um einiges gruseliger, wenn es dort Geister gäbe.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

das ist der geist!

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 15:40 von Chaoskid

Kommt drauf an welchen Friedhof du meinst! Es gibt mehrere!

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

Warte mal. In der Geisterstadt gibt es auf dem Friedhof einen Geist. Aber auf dem in Temple nicht! So meinte ich das.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

achso ich meinte den in der Geisterstadt.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 15:50 von Chaoskid

@ KSRDT: hast du keine freunde? keine hobbys? den mist muss ich kopiern. das ist die schlechteste lüge die ich je gesehen habe. geister rennen ausschließlich in der geisterstadt rum. in big smokes crack palast nicht.

@ chaoskid: ich hatte leider bisher keine zeit fotos von einem geist zu machen. ich hatte viel zu viel damit zu tun angst zu haben. wenn mir mal wieder einer über den weg läuft fotografier ich ihn.

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 16:47 von gelöschter User

ich kann night-terrer nur zustimmen KSRDT das stimmt nicht das haben schon soviele andere behauptet

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 19:11 von -MaxiKing-

Bei Mir war was in ner wüste da war ne telefon zelle hab dan merkwürdige stimmen gehört ! hab das auch schon ma in youtube gesehn und habs dann auch selbst gemacht dacht das were ein mod für pc aber es existirt auch auf ps2 aber es war so erschreckend Oo
kann das sein das das andere leutew waren ? DER ODER DIE HAT GESCHRIEN aber ich sah keinen das war glaub ich in einen dorf...
ich guck nochma nach in welchen ...

Foto: Auf ps2 weiß nicht wie ich ein foto machen soll und hier reinstellen kann

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 16:50 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)