Rpg doxa lanze (FF 12)

Ich vermute mal, jeder von euch kennst dieses Video:

&...

Ich bin grad dabei mir wieder die Waffe zu holen, da aber die Kiste nur zu 10% erscheint, sind mir schon fast die Nerven explodiert... Ich habe vor kurzem eine Beschreibung gelesen, dass das Selbstangreifen am Anfang nur dazu dient, die Kiste zu spawnen... Nur eins stört mich immer noch: Bei jeder Playstation ist es anders... Es gibt ja diese Nummer, die auf der Rückseite steht, SCPH... Bei jeder muss man es ausprobieren, wie ot man sich selbst angreifen muss, nur das wies ich nicht... Im Video sind's 2-mal, weiss vllt. dann jemand wie oft man den Selbstangriff bei der Nummer SCPH90004 (das ist meine Nummer) ausfürhen soll?

Die Frage ist schwer zu beantworten, aber wenn es geht, bitte helft mir!

Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:40 von final-fantasy12

1 Antwort

Bei deiner Modellnummer wird entweder zu gar keinen oder zu 3 Selbstangriffen geraten. Versuch es mal damit.

Hast aber natürlich trotzdem keine 100% Chance. Laut meinen Informationen liegt die Chance so bei ~50%.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:50 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)