stein des wissens (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe ja den stein des wissens und der blinkt ja wenn man in der nähe von einer höhle oder anderem ist meistens muss man ja dann mit dem stahlhammer auf den boden hauen aber manchmal funktioniert es nicht wie im zora reich (eingefroren) an der stelle neben dem wasserfall ist eine kleine insel dort blinkt er(der stein des wissens)aber egal wo ich mit dem hammer auf den boden kloppe, es kommt kein loch also muss man anscheinend was anderes machen und meine frage ist: was ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:42 von NintendoFreak3

4 Antworten

versuche es mit einer Bombe!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:58 von Suirebit11

hab ich schon aber das wollte auch nicht klappen hat es bei dir so geklappt oder soll ich es einfach mal so ausprobieren

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:06 von NintendoFreak3

find die stelle net

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:23 von Suirebit11

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
KLetter bei zoras reich die treppe gkeich am anfang runter da ist das was er meint das kleine nicht eingefrorene stück land da weiss ich auch nicht aber ich weiss was er meint

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 09:50 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)