orangenbaum! (Harvest Moon - Tierparade)

also ich hab mir grade einen orangenbaumsetzling bei ruth gekauft aber ich kann ihn auf dem feld nur abstellen und nicht pflanzen!
also wie pflanz ich den? und muss man die setzlinge gießen?
danke im voraus Sassi99

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:46 von Sassi99

5 Antworten

du musst ein 3x3 feld machen, also das um den stamm von allen seiten noch immer ein feld frei ist, sonst kann er nicht wachsen und ja du musst den setzling gießen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:29 von Horizon

muss ich nur das feld wo er steht gießen oder auch die felder aussenrum?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:33 von Sassi99

du musst nur das feld gießen wo er drauf steht, die außenrum nicht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:43 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke horizon

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:59 von Sassi99

gern geschehen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:14 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)