Bin sehr gespannt und ihr? (Guild Wars 2)

Also da ich sehr sehr gerne GW gespielt habe (vorallem mit Freunden ein muss) und derzeit SWTOR spiel, warte ich immer noch sehr gespannt auf GW2
Um ehrlich zu sein ich hab mir allerdings kaum ein Gameplay video angeschaut oder auch nur versucht in Closed Beta zu kommen, einfach weil ich keine Zeit hatte.

Dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel und obs so gut wird wie der erste Teil, jetzt zu meiner Frage eig., seit ihr auch so gespannt drauf?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:48 von Skellhouse

3 Antworten

Ich warte etwa drei Jahre auf ein Spiel...joa könnte man gespannt nennen. ^_^

btw. Man kann sich für die CB nicht registrieren.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:31 von seraphim979

Ich bin zugleich sauer als auch voller Freude wenn ich an GW2 denke.

Der Grund: Ich spiele momentan Swtor, bin fast 50 und habe auch schon einiges geschafft und erreicht, wenn ich aber nun daran denke, das es vielleicht besser ist als Swtor werde ich sauer, denn dann lasse ich meinen Swtor-Acc praktisch sterben und wechsle völlig zu GW2.

Ja manche würden nun sagen: Spiel beides, GW2 kostet ja nix. ABer 2 Spiele solches Kalibers kann man einfach nicht wirklich richtig gleichzeitig spielen.


Deswegen: Sollte es besser sein als Swtor: Werde ich vor Freude springen, allerdings nen leichten Stich im Herzen verspüren ;)

Und ja, ich bin sehr gespannt, GW2 ist eines von 3 Spielen, das ich momentan am meisten erwarte (zumindest in der absehbaren Zeit ;))

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:05 von Lufia18

Ich bin nicht wirklich gespannt, da ich auf der Gamescom letztes Jahr Guild Wars 2 schon testen konnte. Viel mehr bin ich endlos aufgeregt und freue mich schon tierisch.
Ende 2007 habe ich das erste mal in einer Spielezeitschrift von Guild Wars 2 gehört. Damals sah man schon die Concept Art von einem Norn. Zu dem Zeitpunkt war ich 14. Wenn man mir gesagt hätte, dass ich über 19 sein werde wenn Guild Wars 2 rauskommt hätte ich das der Person niemals geglaubt, aber so sieht es aus. ^.^
Habe auf der Gamescom einen Menschen Ingenieur gespielt. ;-)
Ich frage mich wie sich die anderen Rassen und Klassen spielen...
MfG
Tribunal

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 22:56 von Tribunal

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)