Einmal 2 Fragen (: (Uncharted 3)

Aloha ! Ich hab ne Frage xD wieso ist bei lcd fernsehr wenn man mit geteiltem bildschirm spielt da inmer rechts und links das Zeichen von einem ? Das nervt extrem und nimmt verdammt viel platz weg. Das merkwürdige. Bei röhrnfernsehrn ist das nicht so. Dann meine zweite frage.
Ich hab die perfeckte schuss taktik für die schätze von marco polo. Ein kumpel hat mir bestimmt gesagt wie man da die killen muss welche reinfolge unso (er hat marco polo). Er hat die schätze sofort bekommen aber ich krieg die einfach nicht hab flughafen jetzt schon 10mal aif schwer gespielt. Und mein kumpel hat es nur 3 mal spielen brauchen.
Ist das dann nur glück !?
Macht das ein unterschied wenn jemand mitspielt der die schätze schon hat ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:49 von InsaneStageline

6 Antworten

Ist nur Zufall und Glück.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:05 von gelöschter User

Also zum Fernseher: Dein LCD-Fernseher unterstützt bestimmt 720p oder gar 1080p. Der Röhrenfernseher unterstützt wahrscheinlich nur 576i (Ich kann mich aber irren, also nicht genau nehmen, doch für die Antwort ist es nicht Ausschlaggebend). Wie du dir dann bestimmt denken kannst hat die Auflsung deines LCD-Fernsehers mehr Pixel als der Röhrenferhnseher. Das bedeutet, dass auf dem LCD mehr Platz vorhanden ist als beim Röhrernfernseher. Und mehr Platz bedeutet mehr "Fläche" für Inhalte. Deshalb sind die Symmbole beim LCD-Fernseher vorhanden, da es dafür ja mehr "Fläche" gibt. Auf dem Röhrenfernseher ist ja weniger Fläche vorhanden um spezielle Inhalte darzustellen. Deshalb sind da die Symbole nicht vorhanden. Du kannst, wenn du deine PS3 an den LCD anschließt, die Auflösung auf 576p ändern, damit weniger "Fläche" zur verfügung steht, dann sind zwar die Symbole weg doch die Grafi leidet massiv.

Ich hoffe ich konnte helfen und wenn meine Antwort zu unverständlich ist formiliere ich diese gerne neu. Außerdem bin ich für weitere Technikfragen offen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:10 von HardcoreZocka

Ach total verständlich so doof bin ich auch nicht :) ju deine angaben stimmen .. Wenn ich dann von 1080p auf 720 schalte wird dann das zeichen kleiner ?

Und auch danke auf die antwort für die schätze

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:18 von InsaneStageline

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Keiner hat gesagt dass du doof bist :D
Ne leider nicht, denn wie du schon wahrscheinlich gemerkt hast läuft Uncharted 3 nativ auf 720p. Es kann sein dass es bei dir und manch anderen hier auf 1080p läuft, doch dann skaliert es die PS3 ledeglich hoch. Also ist es kein "echtes" 1080p.
Und grundsätzlich werden Inhalte, die in "echtem" 1080p laufen und auf 720p gestellt werden größer (Bei Spielen weiss ich es nicht genau, wahrscheinlich ist alles bei 720p und 1080p gleich groß). Als beweis, dass sie größer werden kannst du deinen PC an den Fernseher anschließen und von 1080p auf 720p stellen ;D.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:26 von HardcoreZocka

Achso ja ok danke. (:

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:34 von InsaneStageline

Kein Ding :D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:35 von HardcoreZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)