Steuerung (MW 3)

Ich habe mir heute die G 700 von Logitech gekauft. Sie besitzt: linke, rechte und mittlere Maustaste, Mausrad, mit dem man normal auf und ab scrollen kann, und auch damit nach links und rechts klicken kann. Sieben zusätzliche Tasten. Als ich dann die Steuerung konfigurieren wollte, konnte ich die Tasten G 6-10 (fünf der sieben Extratasten) nicht mit Aktionen belegen. Das selbe mit dem Mausrad. Dort konnte ich nur auf und ab scrollen mit Aktionen belegen, nach links und rechts klicken allerdings nicht! Wie kann ich alle Tasten belegen? Danke schonmal

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:51 von ETWMarc

2 Antworten

Gar nicht. Modern Warfare 3 kennt nur 5 Maustasten.

1. linke Maustaste
2. rechte Maustaste
3. Mausrad (drücken)
4. Mausrad (runter)
5. Mausrad (hoch)

Alles andere musst du über die Software der Maus regeln. Bei Logitech wird normalerweise der Game Manager mitgeliefert, in dem du Maustasten Makros, oder Tastaturtasten zuweisen kannst. Du müsstest also deiner Maus mit Hilfe der Software sagen, dass die Linke Schltertaste jetzt "Ü" ist. Das ließe sich im Spiel dann belegen. Anders geht es nicht. Nur ganz spezielle Mäuse werden erkannt. Darunter die R.A.T. 9. Bei allen anderen Mäusen muss man die Maus Tastatur spielen lassen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:19 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Gehoert die Logitech MX518 auch dazu ?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:55 von HilkoIhnen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)