hänge in einer mission fest (Kingdom Under Fire - Crusaders)

mit kendal wo man nach süden muss , bloß kämpfen bringt nichts und fliehen eben soviel kann mir einer weiter helfen. bin da wo die komischen monster die aus dem großen vieh kommen wo das ewige herz zerstört wurde.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:54 von DragonX90

1 Antwort

nen wirklichen tip gibts nicht, empfehlenswert ist, das du deine truppe erstmal zurück zur leichten infanterie machst, die laufen am schnellsten, und 2 andere truppen am besten kavallerie und ritter, du schickst die ritter und kavallerie in die mitte der map während deine truppe mit ein wenig abstand rechts herum geht, lass die ritter sterben und schick die kavallerie immer rund um deine truppe und mit kendal rennst du einfach nur richtung südenl. die mission ist reines try&error

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 14:32 von KomapatientIgnaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - The Crusaders

Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - The Crusaders
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Crusaders (Übersicht)
* gesponsorter Link