2 Fragen (Oblivion)

1.Wenn ich mir ein Pferd gekauft/geklaut habe kann ich es dann auch irgendwo speichern?
2.Wo kann ich sehen wie viel Gold ich habe?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 20:55 von GTAZOCKER123

2 Antworten

zu 2.im inventar bei den waffen da sind 3 anzeigen feder:gewicht
schild:deine momentane verteidigung und ne münze mit nem kopf drauf:
dein geld.

1.äääh speichern? aber wenn du meinst abstellen so dass es nich wegläuft dann nein.
aber wenn du ein pferd kaufst und schnell reist dann ist es immer im
stall der stadt oder bei dir.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:28 von dasteam7

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Achso Danke!

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 09:02 von GTAZOCKER123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link