Sternchips (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hi^^
Sorry falls jemand die Frage schon gestellt hatt, aber könnte mir jemand bitte sagen wo u. wer die Person ist bei der man die Sternchips gegen nützliche sachen eintauschen kann?
Danke schonmal in vohraus^^

LG Minachka

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:02 von Minachka

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie er heißt, aber das ist der typ vor dem d runner shop in der diamant arena

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:45 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
da wo du wohnst gehst du raus dann ist ein junge mit komischen haaren der sammelt sternchips für seine schwester

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:33 von YGOpro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link