Problem Runescapeseite Lädt nicht (Runescape)

Hallo Spieletippsteam und Mitglieder =)

Ich habe gestern seit langem mal wieder Runescape gezockt,weil ne Bekannte damit angefangen hat.Heute Morgen wollte ich auf die Runescapeseite gehen wie gewohnt mich einloggen,aber er lädt die Seite nicht einmal und es kommt direkt: Seiten Ladenfehler.Kein Problem dachte ich ,starte ich halt mal mit dem Runescape launcher doch das selbe Spiel, dann dachte ich es liegt vlt an einer Aktualisierung,aber meine Bekannte kam problemlos rein ,und um sicherzugehen habe ich nen Kumpel auch gefragt bei ihm kann er problemlos auf die Runescapehauptseite.Ich hatte gelesen das man den Jagexcache Speicher löschen sollte habe ich auch gemacht,und danach auch noch die Firewall aussgeschaltet um das zu überprüfen wieder nichts,auch Neuinstallation von Java brachte nichts und das Problem ist ja das ich überhaupt nicht erst auf die Seite komme egal welchen Broswer ich benutze,ich weiß echt nicht mehr weiter =( bin dankbar für jeden Tipp und Rat!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:05 von XNarrenkoenigX

4 Antworten

Hallo!

Du kommst nicht einmal auf die Seite von RuneScape?

Am Grafiktreiber kann es wohl nicht liegen. Zumindest die Seite sollte er Problemlos anzeigen können. Ansonsten vielleicht mal schauen, ob du deinem Browser erlaubt hast Java auszuführen?

Vielleicht geht es mit dem Direktlink zum Spie:
http://www.runescape.com/l=1/g=runescape/c=OnOt...

Ich kenne mich in dem Bereich aber auch nicht gut aus. Wenn du keine helfene Antwort bekommst, schreib doch einfach mal in ein Technik-Forum, wie z.B. Chip.

Grüße

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 09:25 von Immerpleite

Hey Danke für deine Antwort! =)

Genau sie Lädt nicht und auch Seiten die dazu gehören auch nicht wie Rs Community zb.

Habe in Firefox alle Java Scipte Aktiviert ,und wie gesagt auch paar mal neu installiert hat nichts gebracht

Er funktioniert nicht trotzdem danke

So irritierender Weise habe Ich das Problem das ich auch nicht auf Chip.de komme Oo aber auf allen anderen Seiten geht es problemlos ,ich versuche mal Mozilla komplett zu deinstallieren und die Einstellungen zu löschen vlt bringt das was.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:05 von XNarrenkoenigX

Der Fehler tritt ja anscheinend bei sehr vielen Seiten auf. RSCommunity z.B. gehört ja nicht zu RuneScape.

Ich könnte mir also nur vorstellen, dass etwas mit deinem Internet nicht stimmt. Hast du ein sehr langsamer Internet? Vielleicht hilft ein Resett des Routers?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:32 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hey vielen vielen Dank! Ich hatte Firefox mit allen Einstellungne gelöscht und wieder drauf gemacht,im ersten Moment hat das nichts genutzt dann habe ich wie du gesagt hast,erst die Routereinstellugen überprüft, und hab sie auf die Werkeinstellugnen zurückgesezt selber wieder ein paar Einstellungen vorgenommen und,die Seiten funktionieren wieder alle =)

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 15:02 von XNarrenkoenigX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)