Speichern geht nicht mehr ? o0 (One Piece - Grand Adventure)

Hi hab heute meine alte ps2 ausgekramt und wollte mal wieder one piece zocken weil ich ein fan bin und jetzt ja ein neues spiel für die ps3 angekündigt wurde jetzt hab ich aber das problem das ich von vorne beginnen wollte und meinen alten spielstand von der memory card gelöscht habe wenn ich das spiel jetzt starte steht da das es keine load profiles gibt und das spiel startet normal wenn ich jetzt auf options gehe und speichern will steht da aber immer save failure... dann schalte ich die ps2 aus und gucke auf die memory card wo jetzt ein broken savedata erschienen ist wenn ich jetzt one piece wieder starte will er auch einen spielstand laden der aber logischer weise nicht funktioniert hab das jetzt öfters ausprobiert aber immer kommt der selbe fehler was ist da denn kaputt was kann man da machen wisst ihr irgendetwas ? ich lösch halt den kaputten spielstand immer aber es erscheint immer wieder ein neuer wenn ich zu speichern versuche

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:30 von McJohn

1 Antwort

mmmm probier mal das auto savean zu machn also immer nachdem wenn du was machst wird automatich gespeicchert
wens dann nicht klappt kann ich nich weiter helfen sry ;)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 09:52 von -Zocker99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)