Gutes Team? (Pokemon Soulsilver)

ICh würd gern mein team fertigstellen, aber ich weiß nicht welche ich dazu geben soll...
1.sumpex(78)
2.Knakrack(75)
3.Galagladi(75)
4.Rayquaza(73)
5?
6?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

6 Antworten

eine frage noch, kann man das geld gegen Spielgeld tauschen (10000-500,1000-50) wenn ja, wie?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Nein, kann man nicht. Wie du sicher bemerkt hast gibts in HG/SS keine "Spielhalle" im eigentlichen Sinne und damit auch keinen Wechselschalter. Du wirst wohl oder über dein Hirn anstrengen müssen und Voltofalle spielen. (In den höheren level, so ab 5 oder 6 gibts eigentlich schon ziemlich nette Summen)

Was dein Team angeht. Der Level ist uninteressant. Für mich ist z.B. wichtig, dass du Rayquaza rausschmeißt und auch so auf sämtliche Legis verzichtest. Mit denen kann ja bekanntlich JEDER gewinnen. Außerdem hast du in Kombination mit Chomp 2x eine 4x-Eisschwäche eingebaut...

Da es so wie ich dich einschätze ein Story-Team ist, verzichte ich mal auf sämtliches Strategie-Gedöhns und konzentriere mich auf die Typen.

Du könntest noch ein Stahl-Poke einbauen um gegen Drachen geschützt zu sein. Z.B. Scherox oder Meta.

Auf mehr hab ich jetzt keine Lust mehr.
Btw wären Attacken auch ganz nett gewesen...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:44 von derschueler

Ich würde schon Rayquaza im Team lassen!

Für 5. :

Groudon


Für 6. :

Kyogre

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und genau deswgen kommst du aus dem No...ach, egal. Bringt ja doch nichts.

@jermyjermy: Lass die legis draußen. Wie ich schon gesagt hab, kann mit denen jeder Spielen. Nebenbei bemerkt ist ein Team mit übertrieben vielen Legis ein klares zeichen für einen oder mehrere Noobs -.-

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:38 von derschueler

ich hab die legis "rausgeschmissen" ;)
nur gibt es tipps für die voltofalle, weil ich schaff NIE level 2

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Ohje. Ausschlussverfahren^^ Die Felder wo nur ne 1 drunter sein kann muss man nicht aufdecken. Höchstens wegen dem Überblick. Und ansonsten musst du halt schauen. Bis auf ein paar Fälle, wo man echt Glück braucht, gibts fast immer ein Feld von dem man sicher sagen kann, dass keine Bombe drunter ist.

Brauchst halt Übung und logisches Denkvermögen.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)