Typ 95 und EMP (MW 3)

Hallo zusammen
Ich habe zwei Fragen an euch.
1. Welche Aufsätze benutzt ihr bei der Typ 95? Ich spiele mit dem Reflexvisier und einem Schalldämpfer. Häufig verwunde ich die Gegner aber nur, da ich wohl zu schlecht ziele. Habt ihr Tipps, wie ich die 3 Schüsse besser ins Ziel bringen kann?
2. Ich habe bei meinem Unterstützerpaket einmal die EMP gewählt. Nach 18 Kills stellte ich fest, dass ich die EMP nicht benutzen konnte. Zuvor machte ich mit dem Stealthbomber noch 2-3 Kills. Doch sollten diese Kills eigentlich auch dazu zählen... Kann man die EMP nur in einem bestimmten Zeitpunkt verwenden? Übrigens, ich machte dann noch einige Kills, sodass ich auch ohne Stealthbomber auf 18 Kills gekommen wäre...
Gruss

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:35 von Paedu96

7 Antworten

1. nim treffer als fertigkeit und schaldi als aufsatz

2. warscheinlich hattest du attentäter pro: imung gegen emp und konterdrohne : ohne zu wissen hatte ein feind auch ein emp(du hast es vlt. nicht mitbekommen weil du attentäter pro hast sprich deine minikarte und alles HUD bleibt / dann wolltest du emp aber wenn der feind schon emp hat dann kannst du obwohl du attentäter pro hast 1 min keine abschussserien benutzen / /////

wenn du nicht attentäter hattes habe ich acuh k.a.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:57 von B1gF1ght3r

1. Bringt Treffer wirklich etwas?
2. Ja, hatte Attentäter pro ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:04 von Paedu96

1. Nimm Aufsatz und Schalldämpfer+Schnellfeuer.
2. Es könnte so sein wie B1gF1ght3r gesagt hat, aber vielleicht hast du zwischendurch die Klasse gewechselt, dann wird dein Streak nämlich zurückgesetzt, auch wenn du wieder auf die andere Klasse wechselst. Übrigens zählen die Stealth-Bomber Kills nicht zum Streak.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:12 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Macht Schnellfeuer denn noch etwas aus?
2. Schade, hatte gedacht, dass die Stealth-Bomber Kills dazu zählen...

Übrigens danke für die Antworten!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:17 von Paedu96

1.typ95 mit erw.mags. und rotpunkt
2.tu mir den gefallen und lass den emp weg

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

1. Treffer + Rotpunkt
2. Stealth-Bomber-Kills zählen nicht dazu. -.- Killstreaks werden nur beim Sturmpaket aufeinander aufgebaut. ;)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:52 von x-SonataCry-x

Hallo
Was bringt Treffer eigentlich?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 09:09 von Paedu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)