Nur ein paar Fragen (NWN 2)

Hallöchen, ich werde mir dieses Spiel bald kaufen. Unabhängig davon hab ich ein paar Fragen:
1. Kann man als Haupcharakter einen Dunkelelfen (Drow) spielen?
2. Was gibt es denn für Klassen?

Danke schon mal. :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:46 von nfsnfs

3 Antworten

Hallo,

zu 1.: Jap, kannst du. Außerdem kannst du noch Menschen, weitere Elfenarten, Halbelfen, Halborks, Halblinge, Zwerge und Berührte spielen. (Gnome glaub auch)

zu 2.: Paladin, Kleriker, Barde, Druide, Waldläufer, Kämpfer, Barbar, Magier, Mönch, Hexenmeister, Hexer, Schurke. Ich glaube, das waren alle, bin mir aber net sicher. Dann kannst du noch Prestigeklassen erspielen, die ich jetz aber net alle auswendig weiß ^^ Die hängen davon ab, welche Klasse du anfangs gewählt hast und wie du deinen Char dann geskillt hast und wie es um seine Gesinnung steht. Wenn sich die Gesinnung zu stark verschiebt, kann es auch sein dass du in manchen Bereichen nicht mehr aufsteigen kannst.

Liebe Grüße, Echse

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:25 von Echse_Edeka

Danke für die Info. :D Da habe ich wohl einiges an Lesestoff wenn ich endlich spielen,hmm? ;D

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 20:58 von nfsnfs

Bitte. Jop, da muss man sich erst mal ein wenig reinlesen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die CHaraktererstellung - also Gesicht et cetera - ist jetzt zwar nich so der Renner wie z.B. bei Aion oder Guild Wars oder so, aber geht schon. DAfür ist halt die Story und das Spielsystem und auch die restliche Grafik einfach klasse. Das ist noch eins der Spiele das wirklich mit Herz gemacht worden ist, man merkt, dass es eine komplette Welt ist, in der alles zusammenhängt.
Ja, es lohnt sich echt, bei den Werten vom Char n wenig Zeit zu investieren ;-)

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 00:15 von Echse_Edeka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)