Trick durch Zufall oder ein Bugg? (AC - Revelations)

Also ich wollte letztens das Animusdatenfragment am Gallataturm (glaube ich) bekommen, das befindet sich auf einem befestigten Holzboden,und da man das mit Balken und Stangen nicht erreichen kann wollte ich versuchen von etwas weiter oben runter zu springen . Anstatt grade zu fallen ,dreht sich Ezio mit dem Gesicht zum Himmel, wackelt mit Armen und Beinen wearend man den Ton eines Todessprunges hoert und auch noch in einem Heuhaufen landet. Datenfragment verfehlt aber weich gelandet. Und meine Frage ist ob ihr das auch mal hattet oder ob es ein Bugg war. Fals ihr nicht wisst welchen Turm ich meine muesst ihr euch nur an die Aufgabe erinnern in der man unter 60sek. den Turm mit der Hakenklinge erklimmen soll.
Freue mich ueber jede Antwort und schonmal danke.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:47 von Matz2201

5 Antworten

Bei dem Fragment hab ich erst vieles versucht, aber das ist nicht passiert xD
würde eher bug sagen aber davon gibts mehrere was den todessprung betrifft ...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:18 von LordCynaight

Ich hab mich dabei auch iwie verar... gefuehlt als ich das gemacht hab. Hab mir dann gedacht dass ich's eh nicht kriege und auch dabei gelassen.
Und danke^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:31 von Matz2201

Achso...
jez fällt mir auf was du meinst... ich glaube das passiert immer, wenn du dich rückwärts in einen heuhaufen fallen lässt. ist halt ein todessprung, nur rückwärts :P

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:59 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Der lord hat rech , kein bug

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:13 von psycho24

Hab auch recht lang daran gegrübelt.Mann kann an das Fragment eigentlich recht einfach wenn man den Fallschirm benutzt. :)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:26 von chukle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)