Welcher Premiumpanzer-geldfarmpanzer hat das beste Preis-Leistungsverhältniss? (World of Tanks)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:49 von gelöschter User

6 Antworten

der T14 ist recht gut

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:35 von Krieger7827

@Krieger7827: is das der einzigste premiumpanzer den du hast?
der beste is eigentlich der Löwe, der kostet aber auch ziemlich viel geld. Also ich spiel am liebsten mit dem Typ 59, mit dem krieg ich genug geld und der is auch viel billiger wie der Löwe.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 17:13 von McMuffyn

ja,
nur 13€ für einen Panzer ?
mir reicht der T14

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:12 von Krieger7827

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hoffe ich kriege das geld zusammen mit clangold

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

naja zum T14 : der macht genaus viel geld wie der churchill (den hatte ich) habe meist zu 20.000 gewinn gemacht aber es ist echt äzend wenn du damit 4kk oder 6kk erwirtschaften musst und die höheren panzer machen durchschnittlich minus. Mir ging es später so das ich nach 4 gefechten mit meinem IS4 mit dem churchill geld farmen musste deshalb hab ich mir den typ 59 geholt er ist mit ca 30 Euro bezahlbar (trotzdem für nen ingamepanze überteuert find eich ) und bringt mirr immer zwischen 40.000 und 60.000 pro gefecht und der macht auch fun . Nur du solltest bedenken das du es im Typ 59 nicht/kaum mit schwer gepanzerten gegnern aufnehmen kannst (KV 5, IS 3 front ...) aber mit den kleineren kannste fangen spielen xD
(ps hoffe meine antwort kommt nicht zu spät :P)
lg ramstein

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 15:40 von ramstein

wie clangold?

also löwe ist gut, aber teuer

Typ 59 macht halt gut geld, aber is gegen HT´s schlecht

KV-5 ist ECHT *******

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 19:37 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)