Einfache Frage (MW 3)

Hallo Gamer!

Ich wollte nur fragen ob ihr mir ein bisschen über diesen teil von CoD erzählen könnt.

-Wie ist die story
-offline Multyplayer
-Online Multyplayer
-Waffenasuwahl (Wie groß ist ca.)
-Gibt es so wie bei CoD MW2 die Spezialeinheit
-Multyplayer Karten

usw.

Wäre euch sehr dankbar für ne Antwort

Mit freundlichen grüßen

Fredericki

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:56 von Fredericki

5 Antworten

ich werde jetzt kein Roman schreiben nur kurz /
-storry cool mit verschiedenen missis auch ac130 und so...
-offline und online macht spass wenn du gut bist wenn du andauernt abkakst haste auch kein bock daruf
-waffen genauso wie bei mw2 also anzahl aber du kannt jetzt für jede waffe einzeln ein extra nemhem also z.b. rückstoss treffer 2xaufsätze
- spezzial einheit gibt es sogar verbessert : 1.die missis 2. überlebenskamp du kämpst in wellen gegen Npc´skannst auch zu 2 online und sogar da lvl up und auch waffen freischalten
- multiplayer karten und die von spezial einheit sind glecih die karten finde ich klassisch gut ///

ahh meine finger fallen ab xDD // hoffe das es dir reicht / es lohnt sich mw3 zu kaufen !
mfg B1gF1ght3r

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:04 von B1gF1ght3r

ich finde die Story ok, aber spiele eigentlich nur online. Das bereitet mir auch richtig Spass. Manchmal läuft es nicht so und dann nervt man sich, aber das ist wohl bei allen Spielen so ;-)
MW3 ist mein erstes COD, also kann ich es nicht mit MW2 vergleichen, doch finde ich, dass es genügend Waffen und Aufsätze gibt. Die meisten Maps im Multiplayer Modus gefallen mir gut, einige aber auch nicht. das ist halt Geschmackssache!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:08 von Paedu96

Also ich fange an:

Die Story ist fortsetzung von Mw2 und mw1.
die Levels in der Story sind Abwechslungsreich , so wie die Aufgaben. Die Story hat auch ein gutes Ende.
Ich find die Story sehr gut aber nicht besser als bei BO.
Der offline Multiplayer ist so wie in Mw2 man kann wieder alles Freischalten.
Der Online Multiplayer ist eine Mischung aus Mw2 und ein bisschen Bo. Es ähnelt sehr mw2 der Multiplayermodus.
In ganzen ist der sehr gut gelungen.
Es gibt viele Waffen.
Die Waffen sind Ausbalancierd und jede für sich gut.
Ungefähr 50 Waffen. Aber es dind viele aus den vorgänger die Waffen.
Es gibt Spezialeinheit.
Es gibt Überleben auf 16 Maps .
Und Spezialaüfträge wie in Mw2. 16 Stück.
Es gibt 16 Spezialaufträg, die ich erhlich sagen muss nicht schwer sind. in mw2 waren die Aufträge Abwechslungreicher und schwieriger.
Die Myltiplayekarten sind gut.
Aber die von mw2 waren besser.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen dank für eure antworten sie waren sehr hilfsreich und informativ, es tut mir leid das schon ein paar finger angefangen haben zu schmerzen ;) ,mit 100pro. werde ich es mir kaufen.

Wünsche euch noch einen tollen spielspass und nochmals danke.

Mit freundlichen grüßen

Fredericki

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:12 von Fredericki

Ich sags so alles ist wie bei MW2 nur es gibt den Überlebenskampf ich find ihn nicht so cool wie zombie eher langweilig.
Die Story ist die beste von denen spielen besser als Black Ops.
Meiner Meinung nach ist Black Ops das schlechteste CoD die hatten so ein cooles Thema und die Maps kampagne sind das letzte.
Nur 2-3 Vietnam Maps und das Thema ist Vietnam nur dumm.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 01:19 von XxKinG-KiLL3RxX7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)