Probleme mit Questgegenständen (Skyrim)

1.Hay ich habe ein Proplem mit ein paar von meinen Questgegenständen sie werden nicht aus dem Inventar entfernt oder werden entquestet zb die 3 special Musikinstromente, habe die belohnungen bekommen, ich weiß jetz nicht wie ich die wieder los bekomme nochmal ansprechen funktioniert nicht.
2. Es gibt eine möglichkeit wie ich sie losbekomme durch die Quest in Makarath mit der Cidner Mine aber da verliere ich fast alle meine Questgegenstände und ich weiß nicht für was ich die Anpassundssphäre und das Runenverziertes Lexikon noch brauche sind irgentwie noch Questwichtig obwohl ich die Quest mit Septimus, den Verückten in seiner Höhle oberhalb der Akademie von Winterfeste, beendet habe.
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:00 von RicTH

2 Antworten

Also bei manchen Gegenständen hab ich das Problem auch, ich hab sie dann einfach in einer Truhe verstaut, falls man die nochmal benötigen sollte.

Wo findet man dieses Lexikon für Septimus, meine Karte gibt mir da immer andere Standorte an. und es müsste ja eigendlich in deieser Zwergenfestung sein oder?Wenn ja, wo da?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:30 von Starwars_FAn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
falls es dir noch nicht bewusst ist Questitems kann man NICHT aus dem Inventar entfernen

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 17:51 von RicTH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)