Beziungsproblem (Die Sims - Mittelalter)

ich wolte heiratten und muste mit 2 sipelern spielen und reden küssen usw. aber jz muss ich lilli mein sim über etwas berichten aber bin mit ihr ferfeindet und egal was ich mache es wird nicht besser was nun?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:03 von ladypunk2012

2 Antworten

hmmm...
hast du den alleskönner cheat ? mit dem könntest du auch die Beziehungen von einzelnen leuten verbessern ...

oder du könntest die Quest neustarten und leute nehmen die nicht verfeindet sind ...

lG kikilos

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:56 von kikilos

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Wenn Du die Cheats freigeschaltet hast, dann klicke mit Shift die Aufgabe an, und sie wird als "erledigt" gekennzeichnet. Dann geht das Spiel weiter.
Ansonsten ist Deine Beschreibung ziemlich konfus. Was heisst "muss ich lilli mein sim" (Ich kenne Lilli nur als Vornamen)- Waren die beiden Sim von Anfang des Spiels verfeindet oder hast Du die beiden erst während des Spiels verfeinden lassen? Du schreibst, Du "willst heiraten" - Oder musst Du, weil die Aufgabe ist? Sind die beiden verfeindeten Sim diejenigen, die gem. Aufgabe heiraten sollen?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 09:30 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)